Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach meinen freeze Problemen. Meine Rechner schmiert seid 3 Tagen sporadisch ab. Bei Spielen und auch einmal im Desktop Betrieb. Ich habe einige Zeit Prime 95 laufen lassen und mein Rechner war absolut stabil konnte gestern Abend sogar mehrere Stunden zocken ohne das was passiert ist. Nach dem letzten Absturz ist mir aufgefallen, dass mein Rechner sehr warm war und hab nach einem Neustart folgende Fehlermeldung bekommen: https://drive.google.com/file/d/0B8-Pal-ypuy1ZFU1ckFuTjJaaHM/view?usp=sharing
Ich vermute ein Hitzeproblem, aber warum tritt dies dann plötzlich nach Wochen ohne Probleme auf?
Oder könnte es der RAM sein?
Memtest läuft seid 30 min und hat noch keine Fehler gefunden. (Bei 32,6 %)
Unter Last ist meine CPU knapp über 40 Grad konstant, aber im Desktop-Betrieb schwankt diese innerhalb von Sekunden um 10 Grad!? Das kann doch auch nicht normal sein...
Mein Netzteil ist wie ich erfahren hab nicht so gut und wird bald ausgetauscht, danach folgt ein neues Gehäuse.
Wer Ideen hat dem bin ich sehr dankbar
Ich vermute ein Hitzeproblem, aber warum tritt dies dann plötzlich nach Wochen ohne Probleme auf?
Oder könnte es der RAM sein?
Memtest läuft seid 30 min und hat noch keine Fehler gefunden. (Bei 32,6 %)
Unter Last ist meine CPU knapp über 40 Grad konstant, aber im Desktop-Betrieb schwankt diese innerhalb von Sekunden um 10 Grad!? Das kann doch auch nicht normal sein...

Mein Netzteil ist wie ich erfahren hab nicht so gut und wird bald ausgetauscht, danach folgt ein neues Gehäuse.
Wer Ideen hat dem bin ich sehr dankbar

Ich habe mich gar nicht auf den Wortlaut der Fehlermeldung bezogen. Es ist nämlich sogar noch unspezifischer. Ein Fehler "Memory Management" muss nicht im entferntesten irgendwas mit irgendeinem Speicher zu tun haben