Red Orchestra 2: Erster Patch repariert viele Bugs - Performance-Update muss noch warten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Orchestra 2: Erster Patch repariert viele Bugs - Performance-Update muss noch warten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Orchestra 2: Erster Patch repariert viele Bugs - Performance-Update muss noch warten

PCGH is auch nicht up-to-date: The Performance-patch is heute erschienen und macht die Grafik-Voreinstellung "Ultra" effizienter. Hab's getestet funktioniert wunderbar, mit meiner Mühle bekomm ich die selbe FPS-Anzahl auf Ultra wie gestern noch auf "High" und der Unterschied von "high" zu "ultra" ist deutlich zu erkennen.

@ Toxi1965: Jap, das Spiel is wrirklich mal eine erfrischende Herausforderung, hat aber NOCh deutlich mit Balance- und Bugproblemen zu kämpfen. Auf der Seite der Russen hat man fast keine Chance... MP40 ist der Pphs überlegen und das russische Kontra - das AVT40 - zur MKB42 (Stg44) ist ja mal nutzlos... auf vollautomatik unkotrollierbar, semi ist ein muss und da kann man ja auch gleich das SVT-40 benützen.

RO 2 steht aber in der Tradition des ersten Teils. Egal.

Schade, dass der Entwickler hier ne Bruchandung hinlegt. Jetzt gibts Punktabzug bei den Wertungen und Beschwerden von Spielern. Selber Schuld, aber trotzdem schade, da RO einmalig gut ist und besseres verdient hätte.

PCGH is auch nicht up-to-date: The Performance-patch is heute erschienen und macht die Grafik-Voreinstellung "Ultra" effizienter. Hab's getestet funktioniert wunderbar, mit meiner Mühle bekomm ich die selbe FPS-Anzahl auf Ultra wie gestern noch auf "High" und der Unterschied von "high" zu "ultra" ist deutlich zu erkennen.

@ Toxi1965: Jap, das Spiel is wrirklich mal eine erfrischende Herausforderung, hat aber NOCh deutlich mit Balance- und Bugproblemen zu kämpfen. Auf der Seite der Russen hat man fast keine Chance... MP40 ist der Pphs überlegen und das russische Kontra - das AVT40 - zur MKB42 (Stg44) ist ja mal nutzlos... auf vollautomatik unkotrollierbar, semi ist ein muss und da kann man ja auch gleich das SVT-40 benützen.

WTF ? bei kam heute kein Performance-Patch ich kans immernoch nich richtig zocken und das mit einem i7 860 @ 4x4 ghz 8 gbram und gtx 580 langsam werd ich echt sauer das Spiel ist im Beta status wie kan man sowas nur releasen das is eine Frechheit sowas zum Spiel selber also Gameplay is top die Gefechte sind echt heftig und kommen real rüber da kan sich selbt Dice mal ne Scheibe von abschneiden habs heute endlich geschaft es erfolgreich auf Deutsch umszustellen dadurch wird die atmo gleich viel besser !

Wirklich ein gutes Game - zwar noch etwas im Beta-Status, aber doch schon merklich besser :). Es macht wieder richtig Laune mit dem Kar98k bzw. StG44 den alten Iwan zu jagen :D.
Sehr, sehr nais :devil:.

Was jemand wann die Linuxfiles released werden? Ich will einen Territory-Server aufsetzen.

//so long
KeTTe

Zurück