News Red Dead Redemption: Die Modder legen los - unter anderem bei den altbackenen Texturen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kurz nach dem Steam-Release von Red Dead Redemption tauchen bereits die ersten Mods für das Spiel auf, die unter anderem die Grafik aufpolieren. Allein schon mit KI-Upscaling lässt sich dabei einiges erreichen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Red Dead Redemption: Die Modder legen los - unter anderem bei den altbackenen Texturen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wäre cool gewesen, sie hätten die Mods für diese Version direkt berücksichtigt und eingebaut. Das wäre mal was gewesen. Ist irgendwie traurig, Grafik von vor 14 Jahren auf dem PC zu sehen, vor allem im Vergleich zum Nachfolger. Total uninteressant für mich. Ich bin aber froh, dass das überhaupt gemacht wird und die PCler berücksichtigt werden.
Gibt auch Fälle von Hardcore Bloodborne Jüngern wie Jack from Soft, der dann Bloodborne auf dem PC emuliert. Einfach nur grausame Optik aber er hat 60 fps, Grafikfehler/Bugs/Ladefehler und freut sich einen Ast. Ich empfinde solche Grafik eher als Zumutung. Wäre stark, die würden Bloodborne mal Remastern bzw. für den PC auflegen. Aber nö, da wird lieber zum zweiten Mal HZD aufgelegt.

Ich werde gar nichts modden, für so ein altes Game schaut die Grafik ziemlich gut aus und war damals bestimmt ein Brett und als remastered version in 4K ist es definitiv spielbar. Wenn man andere Spiele anschaut die 14 Jahre alt sind der kriegst augenkrebs. ich bin zufrieden

Zurück