Red Dead Redemption auf PC und PS4: Bei PlayStation Now erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption auf PC und PS4: Bei PlayStation Now erhältlich

Rockstar Games und Sony veröffentlichen Red Dead Redemption für PlayStation Now. Mitglieder des Streaming-Dienstes erhalten somit die Möglichkeit, den Western-Hit auf PC und PlayStation 4 zu erleben. Ein neuer Trailer stimmt auf die Abenteuer von Protagonist John Marston ein. Einen Haken hat das Ganze: PlayStation Now steht bislang nicht in Deutschland zur Verfügung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption auf PC und PS4: Bei PlayStation Now erhältlich

AW: Red Dead Redemption auf PC und PS4: Bei PlayStation Now erhältlich

Statt einfach mal ein schmierigen port abzuliefern muss man wieder über 10 umwege etwas geniesen, Stuhl und Blutprobe und dein Konto plündern , dann eventuell vielleicht kommt man in den genuss..

Sorry PCGH, aber wenn es den Dienst nicht in Deutschland gibt, dann lasst bitte solche Klickbait-News sein.

Bringt mir herzlichst wenig wenn man mit Controller spielen muss, jedesmall wenn ichs probier merke ich dass es keine Sinn hat zu probieren einen Shooter mit Controller zu zocken...

Jetzt brauch ich den Kack auch nicht mehr..................................:lol:

Ohh schade. Nun dann lasse ich es komplett sein.

Und ganz billig ist die ******* eben auch nicht. Also ich lass es einfach. Bin auch ohne diesen Titel gut durchgekommen.

Was sollen eigentlich immer diese PS Now News in Verbindung mit " auf PC erhältlich" oder "am PC spielen"? Es ist keine PC Version, ich kann nicht mit Maus und Tastatur spielen, grafisch ändert sich nichts zur PS3 Version.

Was sollen eigentlich immer diese PS Now News in Verbindung mit " auf PC erhältlich" oder "am PC spielen"? Es ist keine PC Version, ich kann nicht mit Maus und Tastatur spielen, grafisch ändert sich nichts zur PS3 Version.

Ach und weil du es nicht mit M+T spielen kannst und sich grafisch nichts ändert, kann man es nicht am PC spielen?
Was ist denn das für eine dämliche Aussage.

Hättest du geschrieben, "wie soll ich das spielen wenn es hier kein PS Now gibt", hätte die Aussage mehr Inhalt geboten.

Zurück