Red Dead Redemption 2: Trailer um 17 Uhr, Analysten erwarten 15 Mio. Verkäufe und Verschiebungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Trailer um 17 Uhr, Analysten erwarten 15 Mio. Verkäufe und Verschiebungen

Kaum ist Red Dead Redemption 2 angekündigt, melden sich die Analysten zu Wort. Die rechnen mit wenigstens 15 Millionen verkauften Exemplaren und schätzen das als konservativ ein. Darauf wäre man wohl auch von alleine gekommen, denn GTA 5 hat sich mittlerweile über 65 Millionen Mal verkauft und das Western-Epos schlägt in die gleiche Kerbe. Der Trailer wird um 17 Uhr erwartet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Trailer um 17 Uhr, Analysten erwarten 15 Mio. Verkäufe und Verschiebungen

AW: Red Dead Redemption 2: Trailer um 17 Uhr, Analysten erwarten 15 Mio. Verkäufe und Verschiebungen

Was wäre die Welt nur ohne Analysten... :schief:

AW: Red Dead Redemption 2: Trailer um 17 Uhr, Analysten erwarten 15 Mio. Verkäufe und Verschiebungen

15 Millionen Verschiebungen? Eieieiei. Dann kanns ja nochn bissel dauern.
Oder warend die 15 Millionen die Addition aus Verkauf und Verschiebungen?

Wow, ziemlich beeindruckend....
Da bekommt man doch gleich Lust, ich hoffe es wird auch für Pc erscheinen

Wenn das Spiel wird wie der Trailer, dann gibts definitiv 15mio Verkäufe ...

Zuletzt bearbeitet:

Sieht umwerfend aus.

Nur kommt mir da die Sache mit dem PC launch in die Quere......warum R*? Warum?:heul:

Sieht sehr gut aus!:daumen:

Rockstar will sich wieder einmal selbst übertreffen. Ich fürchte das wird gelingen, wenn man die ersten Eindrücke mitnimmt. Klasse!

Sieht sehr gut aus!:daumen:

Quatsch, die Optik ist doch ganz eindeutig angestaubt.
Rockstar wird es vermutlich wie GTAV machen, eine Konsolenversion rausbringen die technisch ganz offensichtlich angestaubt ist und dann eine hoch überlegene PC Version rausbringen damit die Spieler das Spiel ein zweites mal kaufen.

Meine Güte, dass könnte mich fast überzeugen meine erste Konsole zu kaufen. Aber auch nur fast...

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es wäre zu schön, wenn es in dieser Richtung mal wieder was richtig gutes auf dem PC gäbe. Seit Desperados ist da ja mehr oder weniger Flaute...

Meine Güte, dass könnte mich fast überzeugen meine erste Konsole zu kaufen. Aber auch nur fast...

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Es wäre zu schön, wenn es in dieser Richtung mal wieder was richtig gutes auf dem PC gäbe. Seit Desperados ist da ja mehr oder weniger Flaute...

kaufst dir jetzt ne Ps4 Pro nimmst bis RDR 2 erscheint ein paar gute Exclusives mit. ist es Herbst 2017 noch nicht für PC angekündigt kaufst auch das für die Pro. Und falls es dann doch noch irgendwann kommt sind die 60-70€ auch schon wieder vergessen. ..

15 Mio. Verschiebungen? Da mach ich nicht mit!

Sah mir jetzt eher nach einem Rendertrailer aus.
Ob´s so jetzt am Ende tatsächlich ausschaut ist die andere Frage. Doch dazu schauten die NPCs hier im trailer zu lebendig aus.
Mal abwarten. ;)

Du meinst nur eine Grafikdemo? Der Trailer zeigt null Gameplay, das eigentlich wichtigste an einem Spiel.

Das Gezeigt ist sehr stimmungsvoll, und das R* Story kann, haben sie bereits mehrfach bewiesen. Ergo vollstes Vertrauen, bzw um es etwas nüchterner zu formulieren, der Titel und R* haben das Potential daraus was großes zu machen.

Zurück