Red Dead Redemption 2: Trailer um 17 Uhr, Analysten erwarten 15 Mio. Verkäufe und Verschiebungen

AW: Red Dead Redemption 2: Trailer um 17 Uhr, Analysten erwarten 15 Mio. Verkäufe und Verschiebungen

kaufst dir jetzt ne Ps4 Pro nimmst bis RDR 2 erscheint ein paar gute Exclusives mit. ist es Herbst 2017 noch nicht für PC angekündigt kaufst auch das für die Pro. Und falls es dann doch noch irgendwann kommt sind die 60-70€ auch schon wieder vergessen. ..

Aber von den Exclusives juckt mich keins so wirklich. Im Endeffekt würde ich den Preis der PS4 Pro zahlen nur um ein Spiel spielen zu können, das möglicherweise nicht für den PC kommt... das ist es mir nicht wert.
Vielleicht sieht die Situation bis dahin anders aus, Stand jetzt warte ich aber ab. Vielleicht greife ich zu, wenn mein BR-Player durch ein UHD-Player ersetzt werden will, aber dann fällt die PS4 Pro ja auch weg.

AW: Red Dead Redemption 2: Trailer um 17 Uhr, Analysten erwarten 15 Mio. Verkäufe und Verschiebungen

komisch das kein switch release dazukam! anscheinend ist die hardware das problem da sie nicht auf amd und nvidia zugleich programmieren wollen!

Sieht Klasse aus. Wird möglichst früh für meine PS4 gekauft.

Schaut das gut aus. Das wird eine lange Wartezeit bis Herbst 2017. So wie man Rockstar kennt, ist vermutlich ein Release 2018 realistischer,

wie wird man **** lyst?? möchte auch so mein geld verdienen.

Noch ein Spiel das auf die PS4 Pro Entscheidungsliste kommt ... Tja wird immer wahrscheinlicher das ich mir eine zulege.:daumen:

komisch das kein switch release dazukam! anscheinend ist die hardware das problem da sie nicht auf amd und nvidia zugleich programmieren wollen!

Oder die Leistung der Switch reicht einfach nicht aus? ^^

Vermutlich ist aber dein Grund der richtige. Wenn sie es schon nicht für PC releasen wollen, wo es Millionen Kunden gibt, wird es für eine Konsole, deren Erfolg man noch nicht annähernd absehen kann, erst Recht nicht erscheinen...

RDR2 wird dann der erste Grund für mich, warum ich mir eine Konsole kaufe - schade, dass die PS4 bzw. die neue PS4 Pro kein UHD Player ist wie die XBox One S, von den Exclusvies würde mich ja die PS4 mehr reizen (Uncharted, God of War, leicht stärkere Grafikeinheit).
Naja, ist ja noch ein Jahr bis dahin!

Tjo Rockstar die Rechnung ist relativ simpel.
Bringt ihr auch Teil1 endlich für PC, kauf ich mir 1+2
Bringt ihr Teil1 nicht auch endlich für PC, könnt ihr euch den PC-Port für Teil 2 auch sparen.

Selbst wenn es nicht für PC kommt, hole ich es nicht. Auch wenn hier hier eine Ps4 stehen hab und mein Bruder sich eine Pro sofort holt.

Teil 1 hat mir nicht wirklich gefallen und wenn R* kein PC Port bringt, hol ichs aus Prinzip schon nicht..auch für Konsole^^

RDR is eh so ein typisches overhyped Game

Für RDR2 und TLOU würde ich mir eine PS4 Pro holen, 4K Monitor hab ich schon:D

spiele schon mit dem gedanken mir für so ein spiel, oder etwa tlou2 mal ne ps4 pro zuzulegen. aber ich habe echt keinen bock auf 30fps und controller. ich warte und hoffe das rdr2 später für pc kommt. gta pc port ist großartig, ach komm schon R*

Die Animationen sind Rockstar-typisch wieder überragend. Nach reinen Renderszenen sieht das nicht unbedingt aus, würde eher auf (größtenteils) ingame-Grafik tippen.

RDR2 wird dann der erste Grund für mich, warum ich mir eine Konsole kaufe - schade, dass die PS4 bzw. die neue PS4 Pro kein UHD Player ist wie die XBox One S, von den Exclusvies würde mich ja die PS4 mehr reizen (Uncharted, God of War, leicht stärkere Grafikeinheit).
Naja, ist ja noch ein Jahr bis dahin!

God of War ist aber dank Microsoft Play Anywhere kein Exclusiv mehr... War es das überhaupt mal auf der PS? Das war doch eher Xbox oder? Kenn mich halt nicht so aus bei Konsolen ^^

Zu RDR2: Ich sehe im Trailer leichtes Flimmern im Wald an den Bäumen, denke also das es kein Renderbums ist! Sondern eher In-Engine Grafik :daumen: da ich aber ein High End PC mein eigen nenne, fällt das wohl für mich flach... Und der erste Teil hat mich eigentlich eher gelangweilt... Naja abwarten Jungs!

EDIT: nach dem 3. mal ansehen ist wohl auch die Weitsicht nicht überragend, spricht also alles für Ingame Grafik, aber so mega gut ist es jetzt nun wirklich nicht... Passabel auf jeden Fall!

God of war ist und war schon immer Sony exklusiv.

Was du meinst wird Gears of war sein, dies war MS exklusiv und nun auch PC

God of War ist aber dank Microsoft Play Anywhere kein Exclusiv mehr... War es das überhaupt mal auf der PS? Das war doch eher Xbox oder? Kenn mich halt nicht so aus bei Konsolen ^^

Merkt man gar nicht. :D
Microsofts Play Anywhere betrifft nur Games für die XBOX One. Du hast hier wahrscheinlich GEARS of War (XBOX exkluisve Serie) mit GOD of Was (Playstation exklusive Serie) verwechselt ... kann ja mal vorkommen.:D Und God of War wird auch weiterhin Playstation exklusiv bleiben.

Meine Liste für die Pro umfasst nur exklusive Titel für die Playstation, die ich entweder nachholen will, oder die in 2016/2017 rauskommen:

-Journey
-God of War
-The Last Guardian
-Horizion Zero Dawn
-Final Fantasy XV
-Bloodborne
-Ratchet & Clank
-Heavy Rain&Beyond: Two Souls
-Until Dawn
-Uncharted 1-4
-The Last of Us
-inFamous Second Son und First Light
-Detroit
-The Order 1886 (wenn der Preis stimmt).
-Red Dead Redamtion 1 (Falls es für die PS4 noch mal neu aufgelegt wird) + 2. <- Ich weiß nicht Playstation exklusiv, aber Konsolenexklusive ... Und nein ich rechne nicht mit einem PC Release, genausowenig wie bei Bloodborne.

Ich hatte mir als Grenze für die Anschaffung einer Konsole mal 10 Exklusive Spiele gesetzt, die mich interessieren ... Inzwischen ist diese Grenze überschritten. Daher werde ich wohl bei der Pro nächstes Jahr zuschlagen.

Sieht in meinen Augen besser aus als GTA V
Und das ein open world Spiel nicht aussehn wird wie Crysis 3 war ja zu erwaten

Ich würde erstmal auf die ersten Gameplay Szenen warten. Wenn das so auf dem PC aussehen würde, wär ich ja schon zufrieden. ;)

Bloodborne wird auch nicht kommen.
Meine Ps4 hab ich auch nur deshalb angeschafft, als Souls Fan mit locker 3k Stunden+ in allen Games von Demons bis 2 Scholar war das einfach ein Muss und hat sich mit 500h auch soweit gelohnt
Seitdem war die aber nie wieder an

Zurück