Red Dead Redemption 2: Release auf Frühjahr 2018 verschoben, neue Screenshots

AW: Red Dead Redemption 2: Release auf Frühjahr 2018 verschoben, neue Screenshots

ich kauf mir zwar noch ne ps4 pro. will aber rdr2 auf pc zocken. ich hoffe ich kann die finger davon lassen.... wird schwer
 
AW: Red Dead Redemption 2: Release auf Frühjahr 2018 verschoben, neue Screenshots

Genau der Titel der mich zur PS4 PRO wechseln lässt.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Release auf Frühjahr 2018 verschoben, neue Screenshots

Sieht toll aus! Ich hoffe auch auf einen PC-Release. Denn eigentlich hatte ich nicht vor, mit eine Konsole der aktuellen Generation zu kaufen. Aber mit RDR 2 käme doch wieder ein starkes Argument für eine Konsole dazu...

Hatte RDR 1 damals für die PS3 gekauft, irgendwann bei Gamestop eingetauscht. Jetzt komme ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder ins Grübeln, ob ich es mir noch mal zulege. Vor allem, weil ich die DLCs noch gar nicht gespielt habe. Aber irgendwas in mir sträubt sich dagegen, die PS3 noch mal in Betrieb zu nehmen. :schief:
 
AW: Red Dead Redemption 2: Release auf Frühjahr 2018 verschoben, neue Screenshots

ich kauf mir zwar noch ne ps4 pro. will aber rdr2 auf pc zocken. ich hoffe ich kann die finger davon lassen.... wird schwer

Das "Problem" könnte sein, das man rockstar-typisch wieder keinerlei Infos gibt was eine etwaiige PC-Version angeht.
So war es ja bei GTA5. Man wusste imo selbst Monate nach Release noch überhaupt nichts was eine PC-Version angeht.
Die Frage ist ob man bei RDR2 wieder genau so verfährt, oder gleich mit ankündigt.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Release auf Frühjahr 2018 verschoben, neue Screenshots

Genau der Titel der mich zur PS4 PRO wechseln lässt.

Wird wohl der Titel, der mich von der PS4 Pro zur XBox Scorpio wechseln lässt. :D (ok... eher zusätzlich kaufen und nicht "wechseln".) Je nachdem wie der Unterschied ausfällt.
 
AW: Red Dead Redemption 2: Release auf Frühjahr 2018 verschoben, neue Screenshots

Wird wohl der Titel, der mich von der PS4 Pro zur XBox Scorpio wechseln lässt. :D (ok... eher zusätzlich kaufen und nicht "wechseln".) Je nachdem wie der Unterschied ausfällt.

Da ich immer noch die PS4 habe und vermutlich ein PC Release nöch länger dauert werde ich die Gelegenheit ergreifen und ne PRO dann hoffentlich im RDR2 Bundle erwerben können. Die Scorpio finde ich auch interessant da ich mir aber erst 2015 einen neuen Full HD TV gekauft hab werde ich wohl nicht vor 2020 auf 4K wechseln von daher hätte ich auch mit dem ganzen Gedöns noch Zeit... inzwischen steht auch noch ein Upgrade der Graka an und ich bin einer der Wartenden... auf was auch immer!
 
Zurück