Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Neuer Gameplay-Trailer ist da
Wie versprochen ist der Gameplay-Trailer zu Red Dead Redemption 2 erschienen, in dem es einen weiteren Einblick in das im Herbst erscheinende Western-Epos von Rockstar gibt, dessen zentrale Rolle ein gewisser Arthur Morgan ist.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Neuer Gameplay-Trailer ist da
Wie versprochen ist der Gameplay-Trailer zu Red Dead Redemption 2 erschienen, in dem es einen weiteren Einblick in das im Herbst erscheinende Western-Epos von Rockstar gibt, dessen zentrale Rolle ein gewisser Arthur Morgan ist.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Rockstar mit ihren finanziellen Möglichkeiten traue ich auch am ehesten zu die Konsolen hardwarenah zu programmieren.
ABER die Grafik, die Detailverliebheit, sieht sehr sehr gut aus. Sollte das Spiel eine top Story haben, warum nicht? Aber erst mal sehen, obs für den PC kommt....wohl eher nicht oder erst 1 Jahr nach der Konsolenscheiße ^^

Ich hatte nur vergessen "Third Party Entwickler" dazu zu schreiben. Echt jetzt , ich bin ein ganz schlimmes Sony Pony