Red Dead Redemption 2 für PC: Grafikeinstellungen durch App enthüllt, DirectX 12 bestätigt

AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Grafikeinstellungen durch App enthüllt, DirectX 12 bestätigt

Schon nach 30 Stunden aufgehört? Meine Fresse muss das Spiel langweilig sein..

Ich habe 890 Stunden in GTA 5 verbracht :) Das meiste davon zwar online aber immerhin.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Grafikeinstellungen durch App enthüllt, DirectX 12 bestätigt

Ich weiß R* wird dazu wieder schweigen wie ein Grab aber....kann das Spiel bitte endlich mal erscheinen bzw angekündigt werde? :ugly:

Vielleicht kommt es, vielleicht auch nicht.
Wer weiß auch ob und was für Verträge Take Two laufen hat mit Sony und MS.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Grafikeinstellungen durch App enthüllt, DirectX 12 bestätigt

Also meine Meinung zu R* Titeln ist mittlerweile - behaltet sie euch. Es ist nicht so, das ich keine der neuen Konsolen hätte aber im Herzen bin ich nunmal PC Gamer. R* geht mir aber langsam dermaßen auf den Allerwertesten mit ihrer absolut miesen Behandlung der PC Spieler, das ich mit Sicherheit keinen Titel mehr von ihnen kaufen werde. Bisher war wirklich immer jedes Game ein Pflichtkauf aber irgendwann reicht es nunmal auch und wenn ich das Gefühl bekomme, man scheißt auf mich dann gebe ich dieses Gefühl sehr gerne auch zurück. Sollen sie machen was sie wollen, es gibt genügend Alternativen im Angebot der anderen Publisher und wenn sie sich irgendwann mal dazu entscheiden sollten, ihre Fans auf dem PC wieder wie zahlende Kunden zu behandeln dann schauen wir weiter. Ich zumindest empfinde mich als PC Spieler bei dem Verein überhaupt nicht mehr erwünscht und nur wenn von Konsolenseite aus garkein großes Geld mehr kommt dann wirft man die abgenagten Knochen vlt auch mal noch zu den PC Gamern rüber. Sorry, da kann ich nur noch :-$... wäre mal schön wenn sie für das Verhalten von Spielern im Allgemeinen mal die Quittung bekommen würden aber so lange man sich auf Exklusivität für eine Konsole/Launcher sogar noch was einbildet oder sich sogar überlegen fühlt, so lange kann das nicht funktionieren. :ugly:
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Grafikeinstellungen durch App enthüllt, DirectX 12 bestätigt

Na ja ich hab einmal den Storymodus durchgespielt und den MP probiert als er ohne PS Plus spielbar war. Der
SP war ganz nett aber nochmal auf Pc würde ich es nicht kaufen. Hatte es gebraucht bei Shpock für 20 € geschossen die PS 4 Version. Hätte ich mehr gezahlt hätte ich mich sehr geärgert.Diese ganzen Top Wertungen der Magazine kann ich nicht verstehen denn so toll war die Story nun wirklich nicht.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Grafikeinstellungen durch App enthüllt, DirectX 12 bestätigt

Aber es gab bei vielen Grafikeinstellungen in GTA 5 als Option "Ultra", oder? o.o
 
Zurück