Red Dead Redemption 2: Eurogamer von der Technik begeistert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Eurogamer von der Technik begeistert

Red Dead Redemption 2 zeigt sich in Hinblick auf die Technik von seiner Schokoladenseite. Eurogamer von der Digital Foundry hat sich den Western-Shooter auf der Xbox One X näher angesehen und gibt sich begeistert. Die Grafik überzeuge mit viel Liebe zum Detail und im Falle der großen Microsoft-Konsole mit nativer Ultra-HD-Auflösung ("4K").

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Eurogamer von der Technik begeistert

Ich habs mir für die PS4 Pro geholt und das Spiel an sich ist echt gut aber die Performance ist grotten schlecht. So gut wie in den Videos sieht das wahrscheinlich nur auf der XBOX One X aus aus der technischen Hinsicht der PS4 Version bin ich echt enttäuscht.

Das was wirklich besonders heraussticht sind die sensationellen Wolken. :hail: Ein großes Open-World-Spiel mit fesselnder Story, ansprechendem Gameplay und dann auch noch exzellenter Technik & Grafik zu füllen...
...das ist die wohl größte Kunst in der Entwicklerbranche und Rockstar hat scheinbar den Dreh raus, von daher: Chappeau ! (Nach 8 Jahren Entwicklungszeit und insgesamt über 3000 involvierten Mitarbeitern kann man das allerdings auch erwarten, gell)
Zum Vergleich: BF 5 erscheint 2 (zwei) Jahre nach BF1, kein Wunder also wenn da nur noch belangloser Einheitsbrei bei rauskommt. Von daher nur gut dass Rockstar nicht €A als Publisher hat :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs mir für die PS4 Pro geholt und das Spiel an sich ist echt gut aber die Performance ist grotten schlecht. So gut wie in den Videos sieht das wahrscheinlich nur auf der XBOX One X aus aus der technischen Hinsicht der PS4 Version bin ich echt enttäuscht.

poste doch mal ein Photo wo ersichtlich ist das du das Spiel tatsächlich besitzt...:schief:

Ja genau - das Spiel sieht mit Ausnahme von Xbox One überall grandios aus und dort auch nur wegen der unterirdischen Auflösung. Alle drei anderen Versionen geben sich in grafischer Hinsicht keine blöse - im Gegenteil die Grafik wird explizit zb von Digital Foundry gelobt.

..poste doch mal ein Photo wo ersichtlich ist das du das Spiel tatsächlich besitzt...:schief:

Ja genau - das Spiel sieht mit Ausnahme von Xbox One überall grandios aus und dort auch nur wegen der unterirdischen Auflösung. Alle drei anderen Versionen geben sich in grafischer Hinsicht keine blöse - im Gegenteil die Grafik wird explizit zb von Digital Foundry gelobt.

..poste doch mal ein Photo wo ersichtlich ist das du das Spiel tatsächlich besitzt...:schief:

Also ich habe es seid gestern 16 uhr bei Media Markt erworben und direkt nachdem 2 Stunden instal direkt angezockt ohne den Day One Patch auf meinem Samsung Q7FN mit 4K und HDR und entweder es ist was schief gelaufen oder was weiß ich es lagt wie sau und sieht meiner Meinung nach nicht so aus wie in den Gameplay Trailern PFF wad soll ich ein Photo hier posten, von meinen Leuten war ich sogar der letzde gestern nach Feierabend der es gezockt hatte.

Zurück