Red Dead Redemption 2: Der Trailer 3 ist da

Aus welchem Hut has du das denn wieder gezogen?:rollen:
Die RDR Engine war codetechnisch ein großer Haufen Mist und es soll ein Wunder sein dass es überhaupt auf den Konsole lief.
Schau Dir mal das Video von FortuneHunter oben an bevor Du sinnlose Vorwürfe postest.
RDR1 kam später sehr wohl für die XBONE, was soll das mit der Engine zu tun haben, die immerhin auch in GTA4 und 5 sowie Max Payne 3 verwendet wurde?
Du weißt schon dass RDR auf der Xbox One das emulierte Xbox 360 Spiel ist, oder?
Es wurde nichts von Rockstar gemacht.
Und nein, die Engine für GTA IV war die zweite Version der Rage Engine (die schon schlecht lief), von Max Payne 3 die dritte Version.
Bei RDR war es ein Mischmasch von beiden, eine Art 2.5, jedoch extrem instabil und voller Bugs.
Es kamen weder Red Dead Revolver noch Red Dead Redemption nativ für den PC.
Warum sollte das bei RDR2 anders werden?
Weil man sicher nicht so blöd ist und auf voraussichtlich 15-20 Millionen Verkäufe verzichtet.

Man wird das gleiche abziehen wie GTA V, das Spiel auf der Konsole rausbringen und dann eine Remastered Version für PC und vermutlich auch für die nächsten Konsolen dann.
Bei GTA V hat das ja hervorragend geklappt, da gab es nicht wenige die sich das Spiel 3 mal kauften.

Aus welchem Hut has du das denn wieder gezogen?:rollen:

RDR1 kam später sehr wohl für die XBONE, was soll das mit der Engine zu tun haben, die immerhin auch in GTA4 und 5 sowie Max Payne 3 verwendet wurde?

Es kamen weder Red Dead Revolver noch Red Dead Redemption nativ für den PC.
Warum sollte das bei RDR2 anders werden?

Wie hier schon richtig erwähnt kam RDR nie für den PC weil es während der Entwicklung massive Probleme gab, es wurde ein Zwischenlösung zwischen der RAGE2 und RAGE3 Engine genutzt deswegen konnte man auch später nicht zurückgehen und die Bugs beseitigen und an einer PC-Portierung arbeiten. Bei der Finanzgeilheit von Take-Two gäbe es wenn es der Quellcode ermöglichen würde schon Remasters mit inkludierten Mikrotransaktionen.

Es kamen weder Red Dead Revolver noch Red Dead Redemption nativ für den PC. Warum sollte das bei RDR2 anders werden?

Weil sich GTA V für PC glaube ziemlich gut verkauft hat und immer noch tut inkl. Shark-Cards. Und diesmal ist ein Port einfacher, weil das Spiel explizit für PC-Hardware entwickelt wurde. Es spricht rein gar nix dagegen den zweiten Teil einige Zeit nach Release auch für PC anzubieten um noch mal abzugrasen und das Spiel in den Medien zu halten.

Man wird das gleiche abziehen wie GTA V, das Spiel auf der Konsole rausbringen und dann eine Remastered Version für PC und vermutlich auch für die nächsten Konsolen dann.
Damit rechne ich diesmal nicht. Die Remastered Version gab es nur weil GTA 5 zum Ende der letzten Konsolengeneration erschienen ist und die Hardware schon überstrapazierte. RDR 2 erscheint nun auf dem Höhepunkt der aktuellen Generation, bei der es erstmalig Premium Varianten mit deutlich mehr Leistung gibt. Eine Remastered Version hat dieses Mal schlicht keine Daseinsberechtigung. Die PC Version wird - falls sie erscheint - identisch zur Konsolenversion sein.

Naja, wenn es 6-12 Monate später erscheint wird das Spiel wohl grafisch noch aufpoliert werden, wenn vielleicht auch nicht in dem Umfang wie GTA V damals, klar.

Mit dem feinen Unterschied, dass alle Hauptteile von GTA schon immer nachher auch für PC erschienen sind.
Red Dead war bereits seit Teil 1 ein Konsolen-Titel, dass der neueste Ableger auch für PC erscheint, glaub' ich erst, wenn ich's sehe.;)
Per Emulation ... das kann man wohl kaum als offiziellen Release bezeichnen. Rockstar hat damit nichts zu tun. Verstehe auch nicht warum du vehement dagegen bist, dass RDR2 für PC erscheint?! Verlierst du dadurch etwas? Leidet dein Stolz als Konsolero darunter?
Müsstest du eigentlich um die Uhrzeit nicht längst im Bett sein?:schief:

Naja, wenn es 6-12 Monate später erscheint wird das Spiel wohl grafisch noch aufpoliert werden
Viel mehr als die typischen PC Extras werden das aber sicher nicht sein. Bisschen mehr Tessellation hier, höheres LOD da usw.

Müsstest du eigentlich um die Uhrzeit nicht längst im Bett sein?:schief:
Nein, ich bin längst erwachsen und kann selbst entscheiden wie lange ich wach bleibe. Sag doch gleich, dass du null Argumente hast und nur dumme Sprüche klopfen kannst.

Nein, ich bin längst erwachsen und kann selbst entscheiden wie lange ich wach bleibe. Sag doch gleich, dass du null Argumente hast und nur dumme Sprüche klopfen kannst.
Ähm, wer hat hier nochmal angefangen?
Ich habe nur behauptet, dass ich nicht davon ausgehe, dass RDR2 für PC erscheint. Ob ich das gut so finde oder nicht, habe ich nicht mal angedeutet.
Aber dann kommst plötzlich daher, glaubst zu wissen, dass ich a) etwas gegen einen PC-Release hätte und b)ein "Konsolero" wäre.

Dass dann auch noch RavionHD deinen auf primitivster Provokation ausgelegten Post liked, entlarvt ihn genauso wie dich.:schief:

Ich habe nur behauptet, dass ich nicht davon ausgehe, dass RDR2 für PC erscheint. Ob ich das gut so finde oder nicht, habe ich nicht mal angedeutet.
Aber dann kommst plötzlich daher, glaubst zu wissen, dass ich a) etwas gegen einen PC-Release hätte und b)ein "Konsolero" wäre.

Dass dann auch noch RavionHD deinen auf primitivster Provokation ausgelegten Post liked, entlarvt ihn genauso wie dich.:schief:
Angefangen mit was? Ich habe nirgends provoziert, was dichtest du hier schon wieder für einen Mist zusammen? Meine Aussage war eine Schlussfolgerung auf deine ganze Schreib- und Ausdrucksweise, die darauf hindeutete, dass du vehement gegen einen PC Release bist. Ich weiß auch nicht als was wir uns entlarvt haben sollen, jedenfalls haben wir es anders als du nicht nötig uns hier inkognito zu bewegen und als offline anzeigen zu lassen.

Der "auf primitivste ausgelegte Post" kommt eher von Dir der sich mit seiner Schlafenszeit auseinandersetzt.

Aber letztendlich auch egal, RDR2 wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit etwas später auf dem PC erscheinen.
Und weshalb RDR nicht auf dem PC erschienen ist wissen wir ja mittlerweile.

Angefangen mit was? Ich habe nirgends provoziert, was dichtest du hier schon wieder für einen Mist zusammen? Meine Aussage war eine Schlussfolgerung auf deine ganze Schreib- und Ausdrucksweise, die darauf hindeutete, dass du vehement gegen einen PC Release bist. Ich weiß auch nicht als was wir uns entlarvt haben sollen, jedenfalls haben wir es anders als du nicht nötig uns hier inkognito zu bewegen und als offline anzeigen zu lassen.
Mit dem Deuten von Ausdrucksweisen kann man sehr schnell auf die Schnauze fallen.
Insbesondere in Internet-Foren, in denen du so gut wie nichts über deine Gesprächspartner weißt.
Nur hat das mit mir nichts zu tun, sondern mit deiner reaktionären Art, anderen gegenüber sofort persönlich zu werden.
Kennen wir schon von anderen Threads und ich bin auch nicht der erste, der dir das sagt.

Für dein Gehabe kann ich aber nichts. Und dass mein Status unsichtbar ist, das ist ja wohl meine Sache. Deine Benutzereinstellungen gehe mich ja auch nichts an und interssieren mich auch nicht.;)
Der "auf primitivste ausgelegte Post" kommt eher von Dir der sich mit seiner Schlafenszeit auseinandersetzt.
Du springst auf seinen billigen Zug auf, andere Leute, anhand von deren "Ausdrucksweise" anzugehen und in Schubladen zu schmeißen.
Damit hast du eigentlich schon wieder jedweden Rest verspielt, von deinen Skeptikern ernst genommen zu werden.

Kannst froh sein, dass es überhaupt noch User hier gibt, die auf deine Posts antworten.
Kann dir ja gerne mal die PN weiterleiten, die ich vor kurzem von einem gewissen User hier erhalten habe, dann dämmert dir vielleicht auch mal was. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nur hat das mit mir nichts zu tun, sondern mit deiner reaktionären Art, anderen gegenüber sofort persönlich zu werden.
Ich wüsste nicht wo ich persönlich geworden bin :schief:. Persönlich kann man übrigens nur werden, wenn man demjenigen auch tatsächlich gegenüber steht/sitzt und gezielt anfängt unsachlich zu werden oder zu beleidigen. Beides trifft in dem Fall nicht zu.

Leider nicht, sorry.

Ich schätze es dauert 1 oder 2 Jahre, wenns denn überhaupt kommt.
Glaube nicht das es für PC kommt. Die beiden Vorgänger Spiele (RDR 2 ist ja eigentlich der 3. Teil) gibt es auch nicht für PC. Warum also sollte dann ausgerechnet dieser Teil für PC kommen?

Und falls es doch mal kommen sollte, eh wieder nur englische Sprache mit deutschen Untertiteln (weil Rockstar auch nie dazu lernt) und so was kaufe ich ja nicht mehr.

Dieses Spiel MUß eigentlich für den PC erscheinen, auch wenn ich es auf Konsole spielen werde sollte es so viele Gamer wie möglich erreichen und in dem Fahrwasser seines Erfolges werden dann hoffentlich einige Trittbrett-Spiele erscheinen, die zumindest ähnlich unterhaltsam durch den Wilden Westen führen. Ich liebe dieses Setting einfach.

Glaube nicht das es für PC kommt. Die beiden Vorgänger Spiele (RDR 2 ist ja eigentlich der 3. Teil) gibt es auch nicht für PC. Warum also sollte dann ausgerechnet dieser Teil für PC kommen?
Die Gründe dazu wurdne schon genannt, siehe Posts.
Und falls es doch mal kommen sollte, eh wieder nur englische Sprache mit deutschen Untertiteln (weil Rockstar auch nie dazu lernt) und so was kaufe ich ja nicht mehr.
Damit würdest Du aber trotzdem ein womöglich geniales Spiel verpassen.

Hm habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass mich der Trailer irgendwie packt aber die Thematik interessiert mich tatsächlich absolut überhaupt nicht. Geht komplett spurlos an mir vorüber.

Ja Western, Piraten Spiele gibt es viel zu wenige, und noch weniger wirklich gute davon. Weis nicht warum diese Settings so schlecht bedient werden.
Aber da Red Dead Revolver und Red Dead Redemption 1 nicht für PC gekommen sind (auch wenn es mal hies, glaube auch hier bei PCGH, das es für PC kommt) wird auch RDR2 nicht kommen.

Schade. Nix PC.

Ok, weiterzocken. :D Hab eh noch viel zu viel zum Spielen, aktuell.

Mal schaun, ob sie sich irgendwann 2019, oder 2020 umbesinnen und die dicken online Einnahmen absahnen wollen, am PC, wie bei GTA V. :cool:

Und falls es doch mal kommen sollte, eh wieder nur englische Sprache mit deutschen Untertiteln

Besser geht's doch gar nicht. :daumen:

Gerade die charakteristischen Stimmen kriegen die deutschen Übersetzer wohl kaum so gut hin.

Ich spiele gern mit original Stimmen + deutschem Untertitel.
Auch KCD zock ich so.

Zuletzt bearbeitet:
Grafik ist nicht alles.
Auch find ich die ganz gut/angemessen.

Aber ein Westernspiel kann ich nicht auf Konsole zocken. Zielen geht einfach nicht, mit controller(selbst mit Zielhilfe nicht).

Spielspaß steht aber für mich noch vor Grafik. Und GTA V is ja auch schon älter und sieht immer noch gut aus.
Ich werd's aber nur am PC zocken, da ich einfach keine Konsole mehr kaufe.
Wenn's nicht kommt, zock ich's halt nicht. Da geht die Welt auch nicht von unter.

Zurück