Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Berichte über mögliches Grafik-Downgrade
Spieler von Red Dead Redemption 2 berichten aktuell über einen möglichen Grafik-Downgrade, der mit Update 1.06 Einzug gehalten habe. Demnach wurde die Umgebungsverdeckung deaktiviert. Ein Bildvergleich zeigt die deutlichen Unterschiede.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Berichte über mögliches Grafik-Downgrade
Spieler von Red Dead Redemption 2 berichten aktuell über einen möglichen Grafik-Downgrade, der mit Update 1.06 Einzug gehalten habe. Demnach wurde die Umgebungsverdeckung deaktiviert. Ein Bildvergleich zeigt die deutlichen Unterschiede.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Metro auf PS4 Pro sieht im Vergleich zum PC einfach bescheiden aus und spielt sich auch so. Auf einer normalen PS4 will ich es erst gar nicht sehen. Mein Schwager spielt auf PS4 Pro und eine optisch abgespeckte Version in 30 fps und Controller, verglichen zum PC, wo ich auf Ultra in 120 fps spielen kann und mit Maus...das ist ein komplett anderes Spielerlebnis. Das alles nur wegen dem Epic Store? Fantastisch