Red Dead Redemption 2 angespielt: Die nächste Generation Open-World im Wilden Westen

AW: Red Dead Redemption 2 angespielt: Die nächste Generation Open-World im Wilden Westen

Achso ne Switch ist inzwischen auch in meinem Besitz ^^

Lange rede kurzer Sinn, macht doch alle was ihr wollt mit eurem Geld und Zeit!)

Ja zum zweiten Satz :) und zur Switch & Co. Ist echt nicht jedem seins, ich hatte im Herbst eine Switch gekauft wegen dem "Spiel des Jahres". Zelda hab ich glaub 10 Tage gespielt, es war mehr ein Versuch dran zu bleiben weil das ja so toll sein soll, es hat mich aber sowas von nicht gefangen, ich fand's richtig *******. Und dann hatte ich quasi nagelneuen Scheiß und ich Depp hab das mit dem Zurückgeben versemmelt und das Teil dann pickobello als 3 Monate gebrauchte Konsole mit einem Verlust von 100€ verscheuert. Passiert manchmal sowas, und dann ... Controller. Echt jetzt? Ich kann das maximal noch bei FIFA ertragen... Ich werde mich dann eben mit ein paar guten alten rassistischen und frauenfeindlichen John Wayne Filmen über Wasser halten :D
 
AW: Red Dead Redemption 2 angespielt: Die nächste Generation Open-World im Wilden Westen

und statt deinem text, hätttest du einfach bei kauf dir ps4 belassen können

:rollen:

muss ich es dehalb gut finden?


jo, wie RDR1

:rollen:


darf man denn nicht einfach keine Konsole wollen?

Ich antworte dir mal schnell:
Nein, Augenrollsmiley ist kein Argument, Nein, andere Zeiten/kein Vergleich, jaja :rollen::rollen::rollen:, darfst du schon, aber dann heul auch nicht rum(schließlich könntest du es ja ohne großen Aufwand spielen ... )

In der Reihenfolge deiner Zitate.
 
Zurück