Red Dead Redemption 2: Angeblich für PC und keine Konkurrenz zu GTA 5 Online

AW: Red Dead Redemption 2: Angeblich für PC und keine Konkurrenz zu GTA 5 Online

...was bringt mir das denn? Soll ich mir den ersten Teil dann denken oder wie?
Entweder beide oder gar nicht. Saftladen.

AW: Red Dead Redemption 2: Angeblich für PC und keine Konkurrenz zu GTA 5 Online

Das haben sie schon beim ersten Teil, also warum nicht auch beim zweiten Teil?

Es heißt das RDR am ende der Entwicklung so zusammengeschustert wurde dass eine Portierung nur sehr schwer gefallen wäre. Im neuen RDR teil wird das wahrscheinlich nicht mehr der Fall sein. Also können wir hoffen.

Denke nicht dass man auf soviel Kohle verzichten möchte.

Bei RDR konnten sie das wohl, auch wenn es da auch eher Schwierigkeiten bei der Portierung gab.
Aber das hat sie damals ja auch nicht abgehalten, GTA IV auf den PC zu porten und das auch absolut grottig.

Wenn eine PC Version von RDR2 kommt, dann mit Sicherheit erst wieder 1-2 Jahre nach der Konsolenversion - Wahrscheinlich dann eben wieder in etwas schöner.
Eine Überarbeitung wie von PS3 auf PS4/PC bezweifele ich, aber besser wirds so oder so auf PC aussehen

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass es eine PC-Version geben wird. Zudem wurde ja schon "bestätigt", dass es ein GTA 5 Klon wird, mit Fokus auf einem Multiplayer mit vielen, vielen Cash Cards. Meine Vorfreude hält sich in Grenzen.

*Zumindest haben wir jetzt eine bessere Konsole als die PS3 mit ihren 256MB...

Das haben sie schon beim ersten Teil, also warum nicht auch beim zweiten Teil?
Warum vergessen die Leute immer das RDR in einem richtig besch****nen Zeitalter der PS3/X360 rausgekommen ist? Da hat sich fast niemand ernsthaft um die Ports geschert(siehe GTA 4), wisst ihr eigentlich noch wie crappig teilweise die PS3 zu X360 oder X360 zu PS3 Ports waren?
Und siehe das was @amigastar
geschrieben hat.

Wir werden sehen was am Ende rauskommt, aber glaubt doch nicht immer das RDR 1 ein Hauptgrund für irgendeine Seite ist.

Zurück