Red Dead Redemption 2: 10 Wünsche für Red Dead Redemption 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Red Dead Redemption 2: 10 Wünsche für Red Dead Redemption 2

Jetzt ist Ihre Meinung zu Red Dead Redemption 2: 10 Wünsche für Red Dead Redemption 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: 10 Wünsche für Red Dead Redemption 2
 
Red Dead Redemption 2: 10 Wünsche für Red Dead Redemption 2

Teil 1 sollte definitiv nochmal als Prolog integriert sein. :daumen::ugly::)
 
AW: Red Dead Redemption 2: 10 Wünsche für Red Dead Redemption 2

Ich wünsche mir immer noch als alternatives Ende von Red Dead Redemption das Marston am Ende überlebt und mit Bonnie McFarlane ein neues Leben anfängt ... :motz:
 
AW: Red Dead Redemption 2: 10 Wünsche für Red Dead Redemption 2

Ich wünsche mir immer noch als alternatives Ende von Red Dead Redemption das Marston am Ende überlebt und mit Bonnie McFarlane ein neues Leben anfängt ... :motz:
Das gehört doch eben zur Story dazu. Die alte Welt (der klassische "wilde Westen" mit Selbstjustiz etc.) ist vorbei, und als Teil dessen auch Marston, der in der neuen Welt keinen Platz mehr hat.
 
AW: Red Dead Redemption 2: 10 Wünsche für Red Dead Redemption 2

Das gehört doch eben zur Story dazu. Die alte Welt (der klassische "wilde Westen" mit Selbstjustiz etc.) ist vorbei, und als Teil dessen auch Marston, der in der neuen Welt keinen Platz mehr hat.

Na Ja aber wenn man keine Träume mehr hat ist man Tot. :D
 
AW: Red Dead Redemption 2: 10 Wünsche für Red Dead Redemption 2

Achtung, Spoiler, wer RDR nicht gespielt hat, nicht weiterlesen!
 
AW: Red Dead Redemption 2: 10 Wünsche für Red Dead Redemption 2

Das Video is kaputt. Immer wenn ich das RDR Video starten will kommt was ganz anderes. So spam Zeug das niemand sehen will. Ihr habt Euch anscheinend einen Trojaner eingefangen, der Werbung abspielt, anstatt dem Video. ;)
Hab's immer sofort abgebrochen und werde zukünftig auf das Anschauen von Videos hier verzichten. :) Is ja echt penetrant nervig. 20 Sekunden Werbevideos für ein paar Minuten Wünschevideo.
 
Zurück