Reconquest: RTS im C&C-Stil erscheint am 16. Dezember

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Reconquest: RTS im C&C-Stil erscheit am 16. Dezember

Mit Reconquest erscheint am 16. Dezember ein Echtzeitstrategiespiel, dass sich an den Neunzigern orientiert, in denen das Genre besonders groß war. Damals gab es die Mutter aller Echzeitstrategiespiele, Command & Conquer. Mit Westwoods Titel kam RTS zur breiten Masse und das einfache, aber herausfordernde Gameplay zählt noch heute zum Besten, was der Markt zu bieten hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Reconquest: RTS im C&C-Stil erscheit am 16. Dezember

AW: Reconquest: RTS im C&C-Stil erscheit am 16. Dezember

Naja ich würde ja eher sagen C&C Tib-Konflikt hat es massentauglich gemacht :D

Ui vorhin noch gesagt ich bräuchte mal jetzt neuen RTS Stoff nach 8 Bit Armies.
8-Bit Hordes und dieses Aliens folgen auch noch :D

Das Spiel sieht sehr interessant aus, freue mich jetzt einfach mal drauf :daumen:

Und wie wieder alle lechzen...
Langsam, hässlich und unspektakulär. Wird auch nichts. Für 'nen Euro im Sale vielleicht, um's getestet zu haben.

EDIT: Aber danke für die News (bin durch das Video drauf gekommen).

Sieht aus, als ob es nen Versuch wert wäre. An meinen persönlichen RTS Favoriten Thandor wirds aber wohl nicht ran kommen.

Zurück