Reckoning-Demo erscheint am 17. Januar 2012 auch für PC - Teilnehmer erhalten Bonusinhalte für Mass Effect 3 und umgekehrt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Reckoning-Demo erscheint am 17. Januar 2012 auch für PC - Teilnehmer erhalten Bonusinhalte für Mass Effect 3 und umgekehrt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Reckoning-Demo erscheint am 17. Januar 2012 auch für PC - Teilnehmer erhalten Bonusinhalte für Mass Effect 3 und umgekehrt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Reckoning-Demo erscheint am 17. Januar 2012 auch für PC - Teilnehmer erhalten Bonusinhalte für Mass Effect 3 und umgekehrt

Mir gefällt diese Entwicklung nicht. Bald muss ich erst die Demo zu 5 verschiedenen Spielen spielen um das eigentlich Spiel runterladen zu können oder wie?
An sich ja eine nette Idee, solange es kostenlos bleibt gibt es eigentlich auch nichts zu meckern.

AW: Reckoning-Demo erscheint am 17. Januar 2012 auch für PC - Teilnehmer erhalten Bonusinhalte für Mass Effect 3 und umgekehrt

An sich ja eine nette Idee, solange es kostenlos bleibt gibt es eigentlich auch nichts zu meckern.

So ist es. Man muss froh sein das bei beiden Spielen eine Demo veröffentlicht wird. Gerade dieses Reckoning kann ich ohne Demo überhaupt nicht einschätzen.

AW: Reckoning-Demo erscheint am 17. Januar 2012 auch für PC - Teilnehmer erhalten Bonusinhalte für Mass Effect 3 und umgekehrt

Wieso sind in der Bildergalerie MassEffect Bilder dabei, und die Reckoning Bilder nur am Ende :huh:

Bin mal gespannt wie reckoning wird, ganz am anfang wo nur teaser gezeigt wurde, stand auf der offiziellen Seite bei der faq das das spiel ein mmorpg werden sollte ^^...naja schaut aber gut aus und gratis items für ein must have game ist doch nice.

Demo zu Reckoning?...geile News! :daumen:
Freu mich tierisch drauf...

Von wo muss man die Demos denn saugen um die Boni später nutzen zu können?
Bzw. woher wollen die wissen welche Demo ich gespielt habe?
Verstehe das gerade nicht so.

Die Demos laufen womöglich über Origin.

Spiel A enthält Bonusinhalte zum Spiel B und Spiel B enthält Bonusinhalte zum Spiel A. Kurz gesagt: Kundenunfreundlicher geht es nicht. Da sieht man förmlich den Geifer der Gier aus den Mäulern der EA-Bosse triefen. Kaufe Spiel A, dann bekommst du Bonusinhalte für Spiel B, auch wenn dir Spiel A am A.... vorbei geht.

Gabs bei ME 2 und Dragon Age auch schon mal. Da gabs dann eine recht bescheidene ganzkörper Dragon Age Rüstung für Shepard. Dafür mußte man allerdings beide Spiele besitzen.

Mir gefällt diese Entwicklung nicht. Bald muss ich erst die Demo zu 5 verschiedenen Spielen spielen um das eigentlich Spiel runterladen zu können oder wie?
Mir auch nicht. Ich hätte gerne die ME3-Sachen, aber Reckoning geht mir am A*** vorbei. Will nicht mal die Demo spielen

Die Demos laufen womöglich über Origin.

Ja leider, habe es nun auch im kleingedruckten gelesen.

Schicksalswendung-Karte
Diese Karte erhöht eure Eisresistenz und wird freigeschaltet, sobald ihr die Reckoning-Demo mit eurem Origin-Konto aktiviert.

Origin, da war doch was... Achja -> :kotz:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Hier haben manche Probleme :D

Ich werd einfach die Demo zocken, im schlimmsten Fall gefällts mir nicht, dann weiß ich das aber auch bevor das Spiel rauskommt und hab trotzdem die ME3 Bonusinhalte (Betonung liegt auf Bonus). Und zu Origin hat selbst die c't geschrieben dass da nix geschnüffelt wird, und wenn es so ein wenig Konkurrenz zu Steam gibt, ist doch umso besser.

Mir bereitet Origin auch keine Bauchschmerzen. Ich finds einfach gut das ich Reckoning vorher antesten kann. Bei ME3 hingegen brauch ich eigentlich keine Demo.;)

:kotz:STEAM :daumen2:
:kotz:ORIGIN :daumen2:
Danke, aber NEIN Danke, das Spiel ist für mich gestorben.
Ich mag keines der beiden Fußfesseln.

Sollte heut nicht die Demo kommen?

Also bei Origin steht sie aktuell (19:10) zum Download bereit, bei Steam ist noch nichts zu sehen. Da warte ich lieber noch ein wenig auf Steam...

Bei Origin kann man es nur zwischen 23:00uhr und 06:00uhr herunterladen, wegen Jugendschutz.

Hallo, gehts Noch EA.

Es gibt viel. auch Menschen, die müssen ganz normal arbeiten und haben keine Zeit, zu irgendwelchen besch..... Zeiten die Demo runterzuladen zwecks " Jugendschutz". Und da das Ganze sowieso mit Origin verknüpft ist, sollte es heutzutage kein Problem mehr sein, zumal wenn man sowieso schon FSK 18 Spiele auf Origin hat.

Danke EA, ihr werdet immer bescheuerter und zeigt mal wieder, wie man es NICHT macht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück