Rechtschreibfehler, Idiotie, kein Google usw.

@ Dante: Dann sind wir ja fast einer Meinung.

Zeit für die Administratoren etwas zu tun! Also liebe Admins, die hohen Herrschaften Dante und Meinpcistplatt fordern, Profile, die nur Unsinn enthalten, zu löschen. Profile, in denen gar nix steht, werden dagegen auf den Wunsch von Herrn Dante verschont.

So, oder so ähnlich, nicht? :D

Mal im Ernst, dagegen muss was getan werden. Ich wäre auch selbst bereit, mit entsprechender Vollmacht von den Mods, das Forum nach Unsinns- und Spam-Profilen zu durchsuchen und diese in Absprache mit den Mods und/oder Admins zu löschen.
Wenn die anderen Mods nix dagegen haben. Vielleicht auch als Kettenhund, der den Mods die Links zu fauligen Profilen auf die Profilseite postet.

MfG Meinpcistplatt

Genau so sehe ich das auch...um ehrlich zu sein, ich hätte es nicht besser formulieren können:daumen:

Jup, denn User die sich angemeldet haben und in ihren Profilen nur obsöne Links zu stehen haben, denen geht es weder um die Vorteile registrierter Benutzer noch darum im Forum zu helfen bzw. nach Hilfe zu suchen.:ka:

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hi

na und manche machen eben Rechtschreibfehler ,ich versteh nicht wiso du so ne heckmeck machst .Stress mit Frau oder was ?:lol:

dann guckst du weg !

erhobene Forum alles klar .

Soll man sich noch Bewerben,wenn man sich in Forum anmeldet .

wenn ich sowas schon lese am jammern wiso Rechtschreibfehler etc.

Idioten test kanns du machen .

Schließlich hält dich keiner .wenns dier nicht passt dann kanns ja ne Abflug machen .

guckst du weiter :lol:

Also ich bin auch der Meinung, dass die Rechtschreibung wenigstens einigermassen beachtet werden soll. Auch macht eine sinnvolle Interpunktion einen Beitrag durchaus lesbarer und verständlicher.

Bruce, Du hast natürlich recht, wer nicht will, der muss nicht, wen es aber stört, der darf sich auch daran stören! Das ist ein Forum und es ist durchaus gewollt, dass man über Dinge diskutiert.

Ich persönlich vermute vielmehr, dass wohl das Durchschnittsalter in diesem Forum relativ tief ist, was wohl einiges erklärt. Dies ist nicht ein Vorwurf, sondern lediglich eine Feststellung. Das Thema pcGAMEShardware ist wohl prädestiniert für die jüngeren Semester unter uns.

Richtig, dass ist ein Forum und dazu gehören Diskussion, dennoch sind solche Diskussionen eher sinnfrei, denn ein gewisser Grad von Toleranz sollte schon vorhanden sein.
Und wenn ich als Fredersteller selbst Rechtschreibfehler ohne Ende mache, dann halte ich das eher für peinlich, genau deswegen einen aufzumachen.

greetz

ich finde rechtschreibfehler nicht schlimm, jedoch sollte man es auch nicht mit den fehlern übertreiben was mich aber schon nervt ist wenn iergendwelche user immer einen blöde kommentar
abgeben muss um einen "auf die probe zu stellen

@Andatsch:
Ich möchte dich jetzt mal ganz offiziell bitten, dich ein bißchen mehr an den Forenregeln-Passus zu halten, der als Forumssprache "Deutsch" vorsieht.
Keiner hat ein großes Problem damit, wenn mal ein paar Rechtschreibfehler vorkommen. Aber was du mit Orthographie und zum Teil auch Gramatik machst, geht langsam an die Grenze des Lesbaren.
Gerade wenn man eine Zweiklassen-Gesellschaft fordert, sollte man sich vielleicht Mühe geben, nicht zur unteren Klasse zu gehören.

BRAVO!!
Kann mich nur anschließen!:daumen:

Zurück