• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Recht neuer Q8200

KempA

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
ich will nächsten Monat vll. meinen Q8200 verkaufen, was drauflegen und mir nen Q9550 kaufen.
Wollte mal fragen was ich für den Q8200 verlagen kann, er ist wie neu.
Alternate Rechnung vom 15.4.09 ist auch noch vorhanden.

Gruß
 
Also da würde ich lieber das Mainboard mit verkaufen und mir einen i7/ i5 kaufen ;)
Oder Zwecks OC den Q8200 an seine Leistungsgrenze bringen ;)
Ich würde sagen 100-110€
 
also 80-90€ ist er noch wert da es ihn neu für 116€ gibt. 100-110€ ist einfach zu teuer kannst dir ja gleich ein neuen kaufen.
 
Ich würde den gar nicht tauschen..
Mein Q8200 läuft bei 3.2 GHz die ganze Zeit mit quasi Standardvolt und der Q9550 von nem Freund mit 3.8 GHz und der läuft wirklich nur minimal besser.. ( Ich habe GTX 280 und er GTX 260 beide OC)
FPS haben wir beide im Durchschnitt sogut wie gleich, er manchmal mehr da wir nicht auf riesigen Auflösungen spielen und der Grakaspeicher nichts zu melden hat, wo aber 100 MB Unterschied auch nicht viel ausmachen würden.

Also der Schritt von Q8200 auf Q9550 lohnt nicht wirklich...
Wenn dann i7
 
q8200 ist jetzt verkauft

der i7 ist mir zu teuer und der q9550 hat 3mal soviel cache und der multi ist auch ein wenig höher
 
Zurück