Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich will nächsten Monat vll. meinen Q8200 verkaufen, was drauflegen und mir nen Q9550 kaufen.
Wollte mal fragen was ich für den Q8200 verlagen kann, er ist wie neu.
Alternate Rechnung vom 15.4.09 ist auch noch vorhanden.
Also da würde ich lieber das Mainboard mit verkaufen und mir einen i7/ i5 kaufen
Oder Zwecks OC den Q8200 an seine Leistungsgrenze bringen
Ich würde sagen 100-110€
Ich würde den gar nicht tauschen..
Mein Q8200 läuft bei 3.2 GHz die ganze Zeit mit quasi Standardvolt und der Q9550 von nem Freund mit 3.8 GHz und der läuft wirklich nur minimal besser.. ( Ich habe GTX 280 und er GTX 260 beide OC)
FPS haben wir beide im Durchschnitt sogut wie gleich, er manchmal mehr da wir nicht auf riesigen Auflösungen spielen und der Grakaspeicher nichts zu melden hat, wo aber 100 MB Unterschied auch nicht viel ausmachen würden.
Also der Schritt von Q8200 auf Q9550 lohnt nicht wirklich...
Wenn dann i7