Rechnerzusammenstellung [1 000 €]
Hi liebe PCGH Community!
Ich brauche nach einigen Jahren mal wieder einen neuen PC. Hier sind einige Infos dazu:
1.) Preisrahmen:
2.) Benötigt wird:
3.) Eigenbau PC
4.)Keine alten Teile vorhanden. Komplett neues Setup
5.)Der PC sollte für folgendes geeignet sein:
6.)Der PC soll nicht übertaktet werden
7.)gewünschte Features:
Note: Ich brauche den PC erst in einem Monat sollte ich noch warten auf Neuerscheinungen oder besondere VerkaufsAktionen?
Falls ihr noch weitere Tipps oder Vorschläge habt informiert mich bitte! Bin ein Neuling auf dem Gebiet.
Hi liebe PCGH Community!
Ich brauche nach einigen Jahren mal wieder einen neuen PC. Hier sind einige Infos dazu:
1.) Preisrahmen:
-bis 1200€ muss nicht aufgebraucht werden. So günstig wie möglich!
2.) Benötigt wird:
-Rechner
-Monitor (27 Zoll gewünscht)
-Betriebssystem ( Windows 7 o. 8)
-Monitor (27 Zoll gewünscht)
-Betriebssystem ( Windows 7 o. 8)
3.) Eigenbau PC
4.)Keine alten Teile vorhanden. Komplett neues Setup
5.)Der PC sollte für folgendes geeignet sein:
-für kommende (Witcher 3, Metal Gear Solid etc.) und aktuelle (Starcraft 2, Hearthstone etc.) Spiele
-Office und Photoshop
-Office und Photoshop
6.)Der PC soll nicht übertaktet werden
7.)gewünschte Features:
-soll ein kleiner PC werden keine großen Gehäuse ( vll. solche: Aerocool oder Cooltek )
-schlichtes unauffälliges Design
-500gb werden benötigt - Ich brauche zudem eine kleine Festplatte um sekundär Linux installiert zu haben falls das möglich ist.
-2 HDMI Anschlüsse
-16gb Arbeitsspeicher
-WLAN Karte
-gute Soundkarte? - Ich höre viel Musik und habe einen guten Kopfhörer, brauche ich da eine gute Soundkarte?
-sollte leise sein
-braucht kein Laufwerk (ich habe ein externes)
-schlichtes unauffälliges Design
-500gb werden benötigt - Ich brauche zudem eine kleine Festplatte um sekundär Linux installiert zu haben falls das möglich ist.
-2 HDMI Anschlüsse
-16gb Arbeitsspeicher
-WLAN Karte
-gute Soundkarte? - Ich höre viel Musik und habe einen guten Kopfhörer, brauche ich da eine gute Soundkarte?
-sollte leise sein
-braucht kein Laufwerk (ich habe ein externes)
Note: Ich brauche den PC erst in einem Monat sollte ich noch warten auf Neuerscheinungen oder besondere VerkaufsAktionen?
Falls ihr noch weitere Tipps oder Vorschläge habt informiert mich bitte! Bin ein Neuling auf dem Gebiet.