• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Rechnerauflösung ( Komplett oder Einzeln ) SSD, Xeon, ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fgq

Freizeitschrauber(in)
Rechnerauflösung ( Komplett oder Einzeln ) SSD, Xeon, ...

Ich habe mal wieder Lust auf was Neues. Baufieber!http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/owneddance.gif
Rechnerauflösung
Also hier mal die Teile im Einzelnen:

1.) Gehäuse Silverstone Raven 2 mit Seitenfenster und weißer LED Lichtleiste ums Fenster
einwandfreier Zustand
Gegenüber der Standardversion wurden folgende Änderungen vorgenommen:
  • Fenster nach innen versetzt
  • weisse LED-Beleuchtung eingebaut, leuchtet dezent, kann aber auch einfach auf helleres Licht umgebaut werden
  • alle Kabel mit MDPC-X-Sleeve gesleevt
  • Sharkoon HDD Vibe Fixer anstatt des Original-Festplattenrahmens (der aber mitgeliefert wird)
  • Lüftergitter oben durch ein schwarzes Gitter ersetzt
  • LEDs für Power rot und HDD gelb
  • 3x180er Lüfter eingebaut und über Lüftersteuerung vom Gehäuse regelbar
OVP und komplettes Zubehör vorhanden
SilverStone Raven RV02 schwarz mit Sichtfenster (SST-RV02B-W)

2.) Mainboard Asus P6X58D-E
USB 3.0 und SATA III
ASUS P6X58D-E, X58 (triple PC3-10667U DDR3) (90-MIBD80-G0EAY00Z)

3.) Intel Xeon 3520 ( I7 920 )
OVP vorhanden
3,8GHz ohne Spannungsänderung oder sonstige Bios Modifikationen
glaube ich Boxed, muß aber mal nachschauen
Intel Xeon UP W3520, 4x 2.67GHz, Sockel-1366, boxed (BX80601W3520)

4.) Prolimatech Megahalems
OVP mit komplettem Zubehör
Prolimatech Megahalems Rev. B Kühlkörper (Sockel 775/115/1156/1366)

5.) Noiseblocker Multiframe Lüfter
lässt sich mit der Lüftersteuerung auf 800U/min runterregeln
bis 1250U/min nicht zu hören, danach auch noch leise
Noiseblocker NB-Multiframe M12-S3HS, 120x120x25mm, 1800rpm, 124m³/h, 27dB(A)

6.) Western Digital 1TB 7200er Platte mit 32MB Cache
absolut zuverlässig und leise
Western Digital Caviar Black 1000GB, SATA II (WD1001FALS)

7.) Crucial C300 SSD 128GB
Health Status 100% ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Crucial RealSSD C300 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CTFDDAC128MAG-1G1)

8.) 12GB DDR3 1333er RAM ( läuft natürlich mit 1600MHz bei 1,5V)
3x4GB
exceleram Value DIMM Kit 12GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (E30114A)

9.) DVD Brenner LGGH22NS40, schwarz
wenig benutzt
LG Electronics GH22NS40, SATA, retail

10.) Scythe Kama Ace Lüftersteuerung
OVP und alle Sensoren vorhanden
Scythe Kaze Master Ace schwarz, 5.25" Lüftersteuerung (KM02-BK)

11.) Nexus 1100W Netzteil; Gold zertifiziert
OVP mit komplettem Zubehör
Nexus RX-1.1K Gold, 1100W ATX 2.2 | Geizhals.at EU

12.) Club3D GTX460 OC Edition
läuft mit werksseitigen OC Settings bei nur 0,975V(Standart sind 1,067V )
viel OC Potenzial
Lüfter auf 40% auf im 3D Betrieb absolut leise
Club 3D GeForce GTX 460 Overclocked Edition, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI (CGNX-X46024O)

Alles Teile sind in einwandfreiem optischen und technischen Zustand. OVPs und komplettes Zubehör weitestgehend vorhanden. Zu den meisten Teilen ist auch die Rechnung vorhanden. Einzelverkauf nur, wenn ein Käufer für die meisten Teile da ist. Gerne auch komplett oder als Bundel.

1.) SK 120€incl.
2.) SK 150€ incl. ( Rechnung von 29.07.2010 )
3.) SK 190€ incl.
4.) SK 35€ incl. ( Rechnung 11/2009 )
5.) SK 12€ excl.
6.) SK 60€ incl. ( Austauschrechnung von 11/2009 )
7.) SK 170€ incl. ( Rechnung 09/2010 )
8.) SK 90€ incl. ( Rechnung 11/2010 )
9.) Sk 15€ excl.
10.SK 22€ incl.
11.)SK 120€ incl.
12.) SK 130€ incl. ( Rechnung von 08/2010 )

Bilder sind in der mache.
 

Anhänge

  • IMG_4512.JPG
    IMG_4512.JPG
    324,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_4511.JPG
    IMG_4511.JPG
    323,1 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4507.JPG
    IMG_4507.JPG
    204,4 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_4510.JPG
    IMG_4510.JPG
    206,3 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_4508.JPG
    IMG_4508.JPG
    368,1 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rechnerauflösung ( Komplett oder Einzeln ) SSD, Xeon, ...

Ich hätte interresse an dem Raven 2. Allerdings finde ich den Preis zu hoch. Allgemein gilt die regelung Neupreis * 73% = Verkaufspreis. Dementsprechend wären das ungefähr 100€.

Wenn du also nen wenig runtergehen würdest mit dem Preis (sprich man mit dir nen wenig verhandeln kann) würde ich das Case nehmen ;)

Vorstellen würde ich mir 85+versand. Sprich 95€.

Allerdings würde ich gerne vorher zum einen Rechnungsdatum wissen, und fotos sehen wollen um zu wissen in welchem zustand das case ist. Auch solltest du angeben ob gebrauchsspuren erkennbar sind (kratzer etc)
 
AW: Rechnerauflösung ( Komplett oder Einzeln ) SSD, Xeon, ...

Bei der Preisvorstellung kommen wir nicht überein.

Das Gehäuse ist in einwandfreiem Zustand. Zusätzlich ist noch die LED Lichtleiste eingebaut ( gibt es auch nicht umsonst ) Deine 73% Regel ist übrigends 75% und betrifft Artikel ,die einem gewissen Verschleiß unterliegen oder aufgrund der technischen Entwicklung einer älteren Generation angehören.
Aufgrund der Größe der Verpaclung liegen die Versandkosten auch etwas höher.

Aktuell kostet das Gehäuse beim günstigsten Anbieter neu incl. Versand 144€. Dann noch die LED Leiste dazu und du bist bei knapp über 150€. Da denke ich, dass ich mit den 120€incl. versichertem Versand schon ein gutes Angebot gemacht habe.

95€ incl. finde ich keine faire Verhandlungsgrundlage.
 
AW: Rechnerauflösung ( Komplett oder Einzeln ) SSD, Xeon, ...

Gebrauchsspuren gibt es fast immer eigentlich. Da du noch keine Fotos reingestellt hast weiß ich nunmal nicht in welchem Zustand das Case ist, und biete daher auch nicht den erwünschten Preis. Wenn du Fotos reingestellt hast, kann man drüber reden. Aber 120€ ist mir zuviel, da kann ich auch 24€ drauflegen und hab nen komplett neues. Inwiefern ist die LED Leiste befestigt? verschraubt? geklebt? wenn geklebt mit was? kann ich die ohne spuren abmachen?

Stell bitte Fotos rein, dann kann man schauen. ABer 120€ wird dir keiner für das case geben.


€dit: Wie ich gerade sehe verkaufst du auch bei Hardwareluxx. Dann schau dir doch bitte mal an für wieviel das Case dort gebraucht verkauft wird. 80 bis 95€ ;)
 
AW: Rechnerauflösung ( Komplett oder Einzeln ) SSD, Xeon, ...

ich habe sehr große interresse an dem nt hat das kabel manegmant??meld dich mal per pn


mfg nachbar
 
AW: Rechnerauflösung ( Komplett oder Einzeln ) SSD, Xeon, ...

@Maverick
Bilder sind online. Habe keine Kratzer finden können. Die LED Leiste ist weder verklebt nochverschraubt. Ist lediglich in die obere Leiste oberhalb des Seitenfensters eingeklickt. Somit ohne Probleme zu entfernen. Allerdings ist es einfach nur weißes Licht und nicht kunterbunt. Finde es sehr angenehm, da man so schon die inneren Komponenten sehen kann. Ist aber halt Geschmacksache.
Kannst dir ja das eine Gehäuse für 90€kaufen. "LED durchgebrannt, Lüfterblatt abgerissen, ...". Hört sich nach gutem Zustand an.
Das andere Gehäuse von 2010 ist übrigends meins. Habe es einem Kumpel abgekauft. Daher auch der Preis. War dann auch ohne Versand. Aber gut, dass du mich dran erinnert hast.

Kabel sind gesleevt und HDD vibrationsfrei gelagert.

@DerNachbar Du hast Post.
 
AW: Rechnerauflösung ( Komplett oder Einzeln ) SSD, Xeon, ...

Das heißt im klartext du versuchst für das case jetzt mehr zu bekommen als du selber bezahlt hast?! Alter... HALLO :huh:

Du bist selbstz zweitbesitzer, und versuchst nen drittbesitzer zu finden. Denk mal drüber nach. Und wenn du fertig bist - ich biete hiermit 80 inclusive versand. Mehr nicht. Das kannst du nicht bringen als zweitbesitzer (egal ob freund oder nicht) zu versuchen mehr für das case zu bekommen als du selber bezahlt hast.
 
AW: Rechnerauflösung ( Komplett oder Einzeln ) SSD, Xeon, ...

Meine Preisvorstellung steht oben. Du kaufst das Gehäuse und achtest auf den Zustand. Ist doch egal wie viele Besitzer es hatte.
Ob ich es vom Nachbarn zu mir trage oder nicht, ändert soch nichts am Preis!? Den Preis habe ich als Freund bekommen und der war ohne Versand. Mit Versand sind das auch schon 107€.

Erst bietest du 95€, dann 80€. Wir können ja noch ein wenig weiter reden. Vielleicht willst du es ja in ein paar Stunden geschenkt bekommen. Ich würde sagen, kauf die eines der Gehäuse, die du angeblich für 80-95€ gefunden hast. Dann sind wir beide zufrieden und du brauchst meinen Thread nicht weiter vollzuspammen.
 
AW: Rechnerauflösung ( Komplett oder Einzeln ) SSD, Xeon, ...

Mach nen vernünftigen preis und ich nehms, aber dir wird keiner (vor allem nicht nachdem du es selbst zugibst) mehr für das case bezahlen als du selber hingeblättert hast. Du hast deine 95€ hingeblättert. Also solltest du auch nicht mehr als das nehmen. Würdest du es für 95€ anbieten würde ich es nehmen, hätte ich nicht gewusst das du selber schon zweitbesitzer bist.

Da du es aber an einen drittbesitzer verkaufen willst, sind 80€ gerechtfertigt. Thema wertverfall. Für nen Porsche bekommste nach gebrauch auch nicht mehr als du selber bezahlt hast.
 
AW: Rechnerauflösung ( Komplett oder Einzeln ) SSD, Xeon, ...

95€ + Versand sind auch schon 107€. Außerdem lässt du die ganze Zeit außer acht, das ich es nur für 95€ bekommen habe, weil es ein Bekannter war.
Wenn ernstes Interesse hast, biete einfach mal die 107€ ( sind dann incl. Versand ) und wir sehen, was passiert. Für 95€ incl. oder gar weniger geht es nicht weg. Dann wird es als Grundstock für das neue System genommen.
 
AW: Rechnerauflösung ( Komplett oder Einzeln ) SSD, Xeon, ...

Wenn wir uns bei 100 inclusive einigen könnten würd ichs nehmen. Welchen Versand würdest du wählen? DHL? Hermes?
 
AW: Rechnerauflösung ( Komplett oder Einzeln ) SSD, Xeon, ...

Bitte Bilder gemäß der Forenregeln erstellen und hier einbinden.

Deshalb bleibt vorerst der Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück