• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner-Zusammenstellung

Er meint er möchte beim Aufrüsten nicht nachdenken müssen ^^
Na ja da der Preisunterschied nicht hoch ist, werde ich das dann wohl so stehen lassen.

Edit:
Ich werde heute Mitternacht bei Mindfactory bestellen. Das wäre die endgültige Zusammenstellung und ich wollte nur den letzten Segen haben
ja er möchte die völlig übertriebenen 1500 U/min Lüfter + die mitgelieferten :wall:

Ich bin mit der Grafikkarte noch nicht ganz zufrieden, empfehlt Ihr die oder eine andere ?

Zuletzt bearbeitet:
Netzteil reich auch die 550W Variante.

Lüfter wäre die PWM-Variante geschickter, dann kann er die Lüfter am Board anschließen und runterregeln: Produktvergleich be quiet! Shadow Wings SW1 PWM 120mm (T12025-MR-PWM/BL026), be quiet! Silent Wings 2 PWM 120mm (BL030) | Geizhals Deutschland

Ich würde ja auf Windows 8.1 setzen und selbst bauen, aber das ist woh Geschmackssache.

Grafikkarte würde ich alternativ die MSI Gaming nehmen, die Sapphire ist aber schon auch gut.

Ansonsten geschmeidige Zusammenstellung :daumen:

Ja, entweder kann man sie im BIOS regeln oder unter Windows über eine Software, die beim Board mit dabei ist (Gigabyte EasyTune).

Zurück