• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner Zusammenstellung

Maurice J.

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag, liebe Community.
Ich bins wieder mit erneuten fragen ^^
Mein Freund hat vor, sich einen neuen Pc zu kaufen und da ihr mir schon einmal einen guten Rechner zusammengestellt habt, wollte ich euch erneut fragen.
Also, es sollte ein Gamer-Pc sein und das Budget liegt bei ca. 500 euro es kann auch ein bisschen mehr sein, aber nicht viel mehr :D
Ich hoffe ihr könnt mich gut beraten :D

MFG
Maurice J.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Dann mal die üblichen Fragen :ugly:

Welche Auflösung hat der Monitor? Möchte er übertakten? Windows, Monitor, Maus, Tasta usw. vorhanden?

Hallo,

so könnte der PC aussehen:

CPU: i5-2400
Mainboard: ASRock H61M/U3S3
RAM: 4 GB DDR3 1333 von Kingston
Grafikkarte: ASUS EAH6870 DC
Netzteil: XFX Core Edition PRO 450W
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 500 GB
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Hecklüfter: Enermax T.B.Silence
DVD-Brenner: LG GH22NS50

Der PC liegt ohne Versandkosten bei ~ 493,- Euro (Mindfactory + VV-Computer), wenn die Auflösung des Monitors kleiner als 1920x1080 ist, kann man auch zu einer etwas günstigeren Grafikkarte (siehe Kaufberatung) greifen.

Falls ein Betriebssystem benötigt wird, würde ich Windows 7 Home Premium 64Bit nehmen was den Preis um ~ 75,- Euro erhöht.

Bei Mindfactory entfallen die Versandkosten ab einem Bestellwert von 100,- Euro wenn du zwischen 0-6 Uhr bestellst.

Gruß

Lordac

Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich bei euch für eure schnelle Antwort. Mein Freund wird sich diesen Computer Kaufen.
Ich bin mal wieder sehr beigeistert wie schnell und gut ihr mir helfen konntet.

MFG
Maurice J.

Zurück