• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner zusammenstellung wechsel von AMD auf Intel

Also erstmal bleib ich dabei, weil wie gesagt dies LED Monitore sind mir ein Greul... Noch ist es ein Samsung t220!
Leistung kauft man dann, wenn sie benötigt wird und nicht auf Vorrat. Deswegen halte ich hier eine HD 7970/GTX670 für oversized! Da würde ich höchstens in eine HD 7950/GTX660Ti investieren...

Gruß

Ja Hauptsache die Grafik reicht erstmal nachkaufen kann man später noch und wie gesagt wenn ich sparen kann tu ich es natürlich ;)

Ja Hauptsache die Grafik reicht erstmal nachkaufen kann man später noch und wie gesagt wenn ich sparen kann tu ich es natürlich ;)
Jap, wir versuchen hier eh meist das beste P/L für den TE herauszuholen:) Dann würde ich für die Graka diese Modelle empfehlen:

kannst ne Münze werfen, die sind alle gut:daumen: Und beim CPU-Kühler reicht wie schon gesagt, der Thermalright Macho/Alpenföhn Brocken dicke aus...

Gruß

Ja werd mir eine Raussuchen :D also den Boxed dann weghauen ja?

Aber mal kurz was anders zum Netzteil ich hab ja wie ich sagte nen BQL L8 430 Watt zu liegen, und weiss nicht obb das nen defekt hat ich habe bei Filmen z.b. manchmal ein Aufleuchten vom Display so wenn szenen im Film wechseln vonn Dunkel nach Hell dann Flimmerts auf oder ist das eher die HD 7770 die ich derzeit drin habe was denkst du?

also den Boxed dann weghauen ja?
Der Boxed reicht, wenn du erstmal nicht übertakten willst. Er erfüllt halt seinen Zweck, mehr aber auch nicht... Jedoch würde ich gleich den stärkeren Kühler montieren, sonst musst du später wieder basteln (obwohl das ja Spaß machen kann). Zudem ist die kühlere CPU immer die bessere CPU:daumen:

Gruß

Der Boxed reicht, wenn du erstmal nicht übertakten willst. Er erfüllt halt seinen Zweck, mehr aber auch nicht... Jedoch würde ich gleich den stärkeren Kühler montieren, sonst musst du später wieder basteln (obwohl das ja Spaß machen kann). Zudem ist die kühlere CPU immer die bessere CPU:daumen:

Gruß

Ja da geb ich dir voll und ganz recht :) kannst du mal schauen hatte meinen beitrag editiert ;)

Ja dann weiss ich es auch nicht wenn ich jetzt das Netzteil behalte, und es war es doch wäre das auch bissl Blöd wobei das Teil ist erst gut zwei monate alt! Ich weiss nur in der nähe Laufen Heizungsrohre entlang durch den raum aber das kanns ja nun auch nicht sein wäre mir jedenfalls neu o.O

Zuletzt bearbeitet:
Doppelposts sind hier nicht gern gesehen, dafür gibts den "Bearbeiten"-Button...;) Zum MF-Warenkorb, kannst du doch selbst erledigen und diesen dann hier posten (für`s Feintuning), Empfehlungen hast du ja gute bekommen. Und bitte hier nichts pushen, alles geschieht hier freiwillig!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde beim Mobo schaun, was ich brauch und den überflüssigen Ausstattungskram der teureren Boards kann man sich meist eh sparen...;)

Gruß
Ja die Extreme Boards haben im Gegensatz zu den Pro Board die SLI und CF Unterstützung und sonst auch nicht viel mehr ;)
Wenn dem TE die Ausstattung vom Pro3/4 reicht, würde ich an seineer Stelle aufjeden Fall "nur" ein Pro Board kaufen :daumen:

So leute ich danke euch schonmal, habt mir echt geholfen wenn ich mich entschieden habe werd ich die restliche Konfig Posten damit ihr nochmal drüber schauen könnt :)

Zurück