• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner Zusammenstellung für BF3, arbeiten und etwas zukunftsicher

AW: Rechner Zusammenstellung für BF3, arbeiten und etwas zukunftsicher

hahahahaha OMG :D ich wieder^^ Durch die Dämmung könnte es im Gehäuse noch wärmer werden, das hatte ich zumindest mal gelesen :)

Klar hat der 2400 Zukunft, den kann man halt nur nicht übertakten. Der ist günstig und gut. Ganz im ernst, wenn der 2400 nicht mehr reicht, dann wird der 2500K, 2600K oder der Xeon 1230 auch schon fast am Ende sein. Dann kaufen wir uns alle eh nen neuen Prozi. Und da wird genauso gefragt : " Soll ich den Prozi xyz oder xyz e kaufen... Es ist immer die gleiche Leier :)

das ASRock H61 Cafe ist von der FEstplattenübertragungsgeschwindigkeit schlecht bewertet, könnt ihr das bestätigen oder ist das okay?

Wo steht denn sowas? Das halte ich für Blödsinn, das Asrock iCafe ist schon ok. :daumen:

So die ersten Sachen sind da

sieht so aus etwas geändert wegen lieferbar/bzw nicht lieferbar

1 x MB Asus P8P67 REV 3.1 S1155 P67/RAID/GBL/1394/USB3
1 x CPUK Scythe Mugen 2 REV B AMD und Intel S754, 939, AM2+,AM3, 775, 1366, 1156, 1155
1 x CPU Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX
1 x PSU 480W be quiet! Straight Power CM E9 80+
1 x DDR3 8GB (2x 4096MB) TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit
[FONT=&quot]1 Crucial CT128M4SSD2 128GB
[/FONT]
[FONT=&quot]BitFenix Shinobi Core Midi-Tower
[/FONT]
[FONT=&quot]Sapphire Radeon HD 6950 Dirt 3 2GB[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]Ich denke, dass ich mich denn auch ans OC machen werde denke so 4,1 ghz meint ihr dafür ist ein 480w Netzteil ausreichend?[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

super hab noch ein 520w aber das hat kein kabelmanagment ;)

so zusammengebaut habe ich alles aber bekomme leider kein bild.
habt ihr eine idee was ich falsch gemacht haben könnte? strom am mainboard ist der große steker und ein 4 pin stecker. Muss da noch etwas ran?

ich hatte es am anfang bei den ersten 2x anschalten ist er nach 3 sek wieder ausgegangen dann gings beim 3. mal

läuft jetzt aber er zeigt an cpu fan error der macht nur 500 umdrehungen

Die Grenze, ab der gewarnt werden soll, kannst Du im BIOS runtersetzen. Den Lüfter des CPU-Kühlers hast Du an den 4pol PWM CPU_FAN-Stecker des Boards angeschlossen?

Ja den habe ich dort angeschlossen, ab 650 Udrehungen warnt er nicht mehr ich habe im Bios auf Leistung gestellt jetzt dreht der etwas mehr und die meldung ist weg.

Ich habe noch nicht viel an dem Pc gearbeitet, jedoch habe ich den bf3 Download angestellt (origin) und dann Monitor ausgemacht, bin weggegangen nach ein paar Stunden war ich wieder da, dann hatte ich kein Bild mehr und Maus Tastatur haben nicht mehr geleuchtet.
Der Pc lief noch aber ich habe kein Bild wieder bekommen.
Dann habe ich den PC so ausgemacht.

Hat da jemand eine Idee?

Sorry dass ich so viel frage aber die Fehler hatte ich noch nie :(

Zurück