Hallo. Ich hab ein WD TV Live Dingens
Es ist mit meinem Rechner gekoppelt (über LAN am Modem) und wenn ich Filme mir anschaue greife ich auf die Festplatte des Rechners via WD TV Live. Um Filme halt aufm großem TV zu schauen.
Ich muss ja immer den Rechner laufen lassen um Filme zu gucken. Gibt es etwas das ich am rechner und gleichzeitig an den WD TV anschließen kann um Filme zu speichern? Damit ich die Kiste aus lassen kann? Filme sollen extern gespeichert werden und damit ich seperaten zugriff hab.
ps: es werden keine Filme illegal geladen!!!!!!!!!!! Ich sicher mein Blu Rays aufm Rechner weil ich kein Blu Ray Player Besitze!
und dann schau ich mir die an wenn ich bock habe....
Es ist mit meinem Rechner gekoppelt (über LAN am Modem) und wenn ich Filme mir anschaue greife ich auf die Festplatte des Rechners via WD TV Live. Um Filme halt aufm großem TV zu schauen.Ich muss ja immer den Rechner laufen lassen um Filme zu gucken. Gibt es etwas das ich am rechner und gleichzeitig an den WD TV anschließen kann um Filme zu speichern? Damit ich die Kiste aus lassen kann? Filme sollen extern gespeichert werden und damit ich seperaten zugriff hab.
ps: es werden keine Filme illegal geladen!!!!!!!!!!! Ich sicher mein Blu Rays aufm Rechner weil ich kein Blu Ray Player Besitze!
und dann schau ich mir die an wenn ich bock habe....