• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner-"Umbau"

Ach was solls, dann bestell ich das halt auch noch...aber wie umgehe ich jetzt so massige versandkosten? *g*

Edit: Und "ist so" ist keine Begründung warum Vista kacke ist :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Nö, ist es nicht, der Shop muss verdienen und die Versandkosten nach Mitternacht werden nicht verschenkt, die werden schon wieder reingeholt, mach dir da keine Sorgen. ;)
Ich brauch mir keine Sorgen machen, weil das nicht stimmt was du sagst. Denn die Preise ändern sich bei "aktiven Produkten" über den Tag hinaus auch zig mal. Du kannst es auch gerne protokollieren und dann werden wir es ja wissen und hätten was vorliegen. :) Denn die Vermutung kam schon einige mal auf, leider haben es nur die wenigen protokolliert, aber die die es gemacht haben, waren am Ende Kleinlaut. :ugly: Hier mal ein Beispiel: http://ind01.bilderkiste.org/7129606509181/mfpreise.jpg
Irgendwie passt da deine Theorie nicht ganz, denn im MidnightShopping ist der Ersteller immer am günstigsten gefahren.

Ich habe es persönlich schon selbst genug erlebt, von daher klingt deine Vermutung vielleicht schlüssig, aber falsch ist sie noch immer. ;)

@paddel Du kannst deine Bestellung noch immer erweitern. Win 7 hat im Vergleich die bessere Performance und außerdem wäre es nicht unbedingt sinnvoll, jetzt noch ein älteres Produkt zu erwerben, zumal es eh schlechter ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die will ich dir auch nicht nehmen, aber wenn du den Beweis antreten würdest und das kann nur in schriftlicher/dokumentierender Form erfolgen, dann wirst du sehen, dass deine Erfahrungswerte von der Realität etwas abweichen. Aber gut, das ist hier nicht das Thema. Wollte es nur nicht unkommentiert stehen lassen, sonst hätten es noch einige abgekauft. :D
 
Hallo,

zum Thema "Midnightschopping" und Kauf im Internet im allgemeinen.

Bei meinen bisherigen Bestellungen (waren nicht wahnsinnig viele) bekam ich bei Mindfactory in der Nacht fast immer den gleichen Preis (+/- ~ 3,- €) wie am Abend als ich geschaut habe. Es kann aber durchaus sein das z.B. in dem Zeitraum von einem Monat die Preise im Schnitt so variieren als wenn alle Kunden tagsüber eingekauft hätten, Mindfactory will ja auch kein Verlustgeschäft machen.

Wenn ich etwas kaufe halte ich es im allgemeinen so, ich packe bei meinen Wunschhändlern (sind meist 3-4) die gewünschte Hardware in den Warenkorb und vergleiche über einen Zeitraum von 3-5 Tagen die Preise (bei Mindfactory auch zwischen 0-6 Uhr), je nachdem wo ich am günstigsten weg komme (Versandkosten werden natürlich berücksichtigt) bestelle ich.

Gruß

Lordac
 
Das variiert, je nach Artikel und Wochentag. ;)

Ich will das Thema mal nur kurz aufwärmen:

Es ist richtig, dass es nach Wochentag und Artikel variiert. Und nach vielen, vielen anderen Sachen.

Die Preise werden auch über Nacht automatisch angepasst. Dabei sind die Devisenmärkte interessant, Lieferwege, Ölpreise und weiß der Geier was noch alles.
Daher wird man feststellen, dass sicherlich ein paar Artikel auch Nachts hochgehen. Aber andererseits werden auch einige günstiger - und das ist auch tagsüber so.

Letztendlich muss aber natürlich jeder selber entscheiden, wem er sein Vertrauen schenkt.

In diesem Sinne... btt ;)
 
Zurück