• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner-"Umbau"

Mindfactory ist ca. 20 Euro günstiger. Wie sind da die Lieferzeiten?

Die haben aber nur das ASRock Z68 Pro3-M. Wo ist da der Unterschied zum "normalen"?

Edit: Ist das quasi die Miniversion?

Hmm Lieferzeiten sind je nachdem ob ie Hardware grade vorhanden ist, eigentlich ganz gut.
Wegen eines Fehlers wurde das Geld erst gestern überwiesen, deswegen werden morgen mit glück meine Teile schon da sein :D
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Habe jetzt das Setup der vorigen Seite bestellt =)

Passenden RAM habe ich auch, auf mindfactory konnte man direkt nach der Art.-Nr. des RAM-Herstellers suchen und nun sind es 2 x 4 GB Kingston HyperX DDR3-1600 DIMM CL9 geworden.
 
Kannst Du mal nen Link zu dem RAM posten? Intel empfiehlt für SandyBridge eine maximale RAM-Spannung von 1,55V! Viele HyperX RAMs laufen aber mit 1,65V :nene:
 
Klar, was denkst du denn. Die erhöhen die Preise. Nicht alle, aber so, dass das eben aufgefangen wird.
Wenn du Pech hast, kosten deine Sachen mehr, wenn du Glück hast, bezahlst du den gleichen Preis.
Einfach mal ausprobieren. Jetzt zusammenstellen und dann schauen, was kostet und dann noch mal machen und gucken, was kostet.
 
Klar, was denkst du denn. Die erhöhen die Preise. Nicht alle, aber so, dass das eben aufgefangen wird.
Wenn du Pech hast, kosten deine Sachen mehr, wenn du Glück hast, bezahlst du den gleichen Preis.
Einfach mal ausprobieren. Jetzt zusammenstellen und dann schauen, was kostet und dann noch mal machen und gucken, was kostet.
Sorry, aber klar ist nur, dass du quatsch erzählst. Die Preise steigen und fallen unabhängig von der Uhrzeit. Ich habe schon öfters nochmal vergünstigt im MidnightShopping bestellt, das hast du bei deiner Aufzählung vergessen. ;)
 
Nö, ist es nicht, der Shop muss verdienen und die Versandkosten nach Mitternacht werden nicht verschenkt, die werden schon wieder reingeholt, mach dir da keine Sorgen. ;)
 
Woah du hast recht.
Das Mainboard das ich bei Mindfactory gekauft habe, kostet jetzt 11 Cent mehr :lol:

Aber ja der 2500K kostet jetzt knapp 10€ mehr glaub ich.
 
Das ist fast jede Nacht so, aber nicht immer. Wenn Du so lange warten kannst / willst / musst / darfst, beobachte die Preise ein paar Tage bzw. Nächte lang :D
 
vor 0:00 Uhr waren es 540,53 und danach auch noch, aber Versandkosten musste ich nun nicht zahlen *g*
 
Hätte ich eig gleich Windows 7 mitbestellen sollen? Was kostet da denn die einfachste 64 Bit-Version?

Alle sagen einem immer "Wöah, Vista ist ********", aber ich weiss nicht warum :huh:
 
Zurück