Drifter_usa
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi ich hab ein Problem. Mein Rechner (siehe Sig) startet nicht mehr. Ich kann mir das absolut nicht erklären. Ich war vor 1h noch dran da hat alles wunderbar funktioniert. Dann hab ich ihn abgebaut und zum anderen Standort gebracht (mit dem Auto). Allerdings sehr vorsichtig im Orginalkarton.
Dann wieder alles aufgebaut siehe da es piept nicht und ein Bild kommt auch nicht. Denk ich ok, die Graka hat es nicht mit der Kälte das wusste ich bereits. Hab es 7 mal versucht aber immer das selbe. Stromgetrennt alle Verbindungen gecheckt alles Io.
Achja der Graka Lüfter dreht dauerhaft auf 100%. Rechner war nie Übertakten. Ich seh auch nicht das ein Bauteil verutscht ist. Kp was die Kiste hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin echt am Ende.
mfg
Dann wieder alles aufgebaut siehe da es piept nicht und ein Bild kommt auch nicht. Denk ich ok, die Graka hat es nicht mit der Kälte das wusste ich bereits. Hab es 7 mal versucht aber immer das selbe. Stromgetrennt alle Verbindungen gecheckt alles Io.
Achja der Graka Lüfter dreht dauerhaft auf 100%. Rechner war nie Übertakten. Ich seh auch nicht das ein Bauteil verutscht ist. Kp was die Kiste hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin echt am Ende.
mfg

(errinert mich an die aktuelle Geschichte mit Toyota xD).