S754
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Als ich damals (Ohje wann war das? 2002?) von einer kleinen AGP-Karte (GF2 müsste das gewesen sein) auf eine Radeon 9700 gewechselt habe, war das gleiche.
Das NT hat einfach nicht genug Leistung gehabt und hat abgeschaltet.
Hast du einen Molex-Stecker genommen, der einzeln ist? Oder einen, wo noch alle anderen Laufwerke mit dran hängen?
Ich denke, du solltest mal mit einem anderen NT testen. Die Frage ist natürlich, woher du das nehmen kannst.
Ich werde später mit einem anderen Netzteil testen. Habe einen Molex Stecker genommen, der einzeln ist, da hängt am ganzen Kabelstrang sonst nix dran. Kann mir nicht vorstellen dass das NT zu wenig Leistung hat, vom Hersteller sind 350W empfohlen und ich hab ja 430W.
Gabs da nicht ein Problem mit dem Nforce3 Chipsatz und Geforce 6 Grafikkarten damals ,korigiert mich aber ich glaub da war mal was .
Das weiß ich leider nicht, damals hab ich mich noch nicht für Computer interessiert, darum wärs schön wenn Leute von damals darüber etwas sagen können^^
Habe weder auf der nVidia Seite noch auf Wikipedia etwas dazu gefunden.
Hatte damals zwar auch eine GeForce 6 aber mit VIA Chipsatz.
Zuletzt bearbeitet:
?

