Jeti12
Kabelverknoter(in)
Hallo, ich hab ein Problem (oder auch nicht) aber immer wenn der Rechner für eine Zeit lang aus ist will er nicht Hochfahren.
Ich denke diese Hardware kann ich davon Ausschließen bin mir aber nicht zu 100% Sicher:
Mainboard (LAN LEUCHTE Leuchtet bei Anschluss)
Prozessor (Lüfter dreht sich)
RAM (hab beide getestet und Funktionieren)
Festplatte (Keinerlei Fehler)
Laufwerk (No Problemo
Aber meine Grafikkarte! Ich glaube nicht das sie durch ist aber wenn ich erneut in den VGA Port mein Bildschirm Angeschlossen habe ist der Rechner sofort Hochgefahren Ich habe eine GTX 460 und hatte noch vor ein Paar Tagen 2. Bildschirme angeschlossen aber mit erfolg ich glaube meine Graka hat noch die Taktungen für 2. und zieht jetzt Doppelt beim Start. Oder sie liegt nicht Richtig im PCI-E Port. Bitte brauche dringend Hilfe
P.S. der Pc ging 2 Nächte Lang ohne einfluss an seitdem hab ich dieses Problem
Ich denke diese Hardware kann ich davon Ausschließen bin mir aber nicht zu 100% Sicher:
Mainboard (LAN LEUCHTE Leuchtet bei Anschluss)
Prozessor (Lüfter dreht sich)
RAM (hab beide getestet und Funktionieren)
Festplatte (Keinerlei Fehler)
Laufwerk (No Problemo
Aber meine Grafikkarte! Ich glaube nicht das sie durch ist aber wenn ich erneut in den VGA Port mein Bildschirm Angeschlossen habe ist der Rechner sofort Hochgefahren Ich habe eine GTX 460 und hatte noch vor ein Paar Tagen 2. Bildschirme angeschlossen aber mit erfolg ich glaube meine Graka hat noch die Taktungen für 2. und zieht jetzt Doppelt beim Start. Oder sie liegt nicht Richtig im PCI-E Port. Bitte brauche dringend Hilfe
P.S. der Pc ging 2 Nächte Lang ohne einfluss an seitdem hab ich dieses Problem

Danke euch Aufjedenfall ich melde mich hier falls es doch noch mal dazu kommt (PS die Elkos sind nicht gewölbt an der Sollbruchstelle, denke mehr das meine Graka nicht Richtig im PCIE Port lag und dadurch die Störung kam) Super Forum hier hier wird man geholfen 