• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Rechner Problem nach oc

Foss

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo ich hab ein kleines problem.Fieleicht kann mier ja einer helfenn
mein süs...

bort:asus p5b
proces..:intel cor 2 duo E6300 1,8Hhr oc: 2.5 Tadellos stabiel!!
netzteil:450 watt
graf..xfxgvo8800gts xxx 320

Nur ein Problem wen ich mein Rechner vom Strom Netz nehme und nach 10 Sec.wieder einschalte leuchtet die led und die lüfter gehen kurtz für ne 1 Sec.auf an, und wieder aus. Dann nach 2-4Sec fährt ehr dan hoch und leuft ohne problem.
Nun meine frage,ist das bedenklich kann man das endern hat das schon mahl jemand gehabt oder ists nicht so schlimm.

Wen ich alles im bios wieder zurüch stell ist alles wieder normahl.
Das board wurde schon von usern für oc verwendet.
Laut ausgabe 01\08 Pcgams Hardware Extreme

Danke Schonmahl wehr mier helfen kann oder ne antwort weis.
 

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das ist normal wenn die CPU übertaktet ist. Asus und Gigabyte tuen es beide.

Dieser Mini-Reset braucht das Board um die OC-Settings zu laden.


Das ist ganz normal. (mein Board macht es auch immer)
 
TE
Foss

Foss

Komplett-PC-Aufrüster(in)
alles kla fielen danke für die schnelle Antwort. Da kann ich ja noch weiter gehen fileicht gehn ja noch 3.0Ghz:cool:
 
Oben Unten