Rechner piept 5 mal und geht nicht an.

Revenger

PC-Selbstbauer(in)
Hallo


Ich hab folgendes Problem:

Mein Rechner:
Asrock p67 pro3 B3
Intel Core i5-2500k
8gb RAM
530 watt Netzteil
560gtx ti 1gb

Wenn ich versuche meinen Rechner anzumachen gibt er mit den Code d6 und piept 5 mal. Das komische ist, dass ich Verdacht am mainboard und am Prozessor hatte. Sodass ich beide eingeschickt und neue erhalten habe. Gestern lief der Rechner konnte sogar Bf3 zocken. Habe auch nix übertaktet oder so. Jetzt auf einmal der Fehler. Alle Komponenten am Rechner Kriegen ihren Strom. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Hier als Video Problem - YouTube
 
Hab auch schon Bei der asrock support Seite mich umgeschaut, da steht bei Code d6 mit 5 mal piepen = without VGA Card, aber da ist eine drinn und die bekommt auch Strom.
 
Die ist richtig drinn, und Strom bekommt sie von einer bequite! 530 Watt Netzteil. Hab Grade keine Grafikkarte die ich einbauen könnte.
 
Läuft der Lüfter der Grafikkarte an? Schon mal aus dem Slot raus gezogen und neu eingesteckt?
Wenn die Karte nicht richtig sitzt oder, im schlimmsten Fall, Defekt ist, nützt ihr auch der Strom nichts.

Edit: War zu langsam;)
 
Lüfter der Karte läuft auch. Die Lämpchen an der Grafikkarte sind Grün und Karte rein raus hab ich auch schon probiert. Problem besteht weiterhin. Kumpel bringt jetzt mal seine Grafikkarte vorbei, mal schauen ob das gleiche Phänomen Auftritt.
 
Wurde das Board denn ausgetauscht als du es eingeschickt hast? Wenn ja wurde dir auch mitgeteilt was defekt war oder hast du es nur über deinen Händler austauschen lassen?

Aber wenn eine andere Grafikkarte auch nicht geht vermute ich mal eher das es an dem PCIe Slot liegt :huh:
 
Ja Board wurde auch ausgetauscht. Was Defekt war wurde nicht gesagt. Ich Kriege hier noch die Krise keine zwei Tage läuft das Ding und schon wieder Defekt.
 
Zurück