Rechner nachrüsten mit ca. 300€,. Problembehandlung !!!
Servus Leute,
ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar würde ich gerne meinen Gaming-Rechner
aufrüsten und habe dafür ca. 300€ zur Verfügung.
Die Zusammenstellung des Rechners habe ich euch unten beigefügt.
Ich kann aktuell Spiele, wie Fifa auf Ultra spielen. Jedoch möchte ich jetzt auch noch mit
dem Trendgame PUBG anfangen und auch eventuell Watchdogs spielen.
Habe meinen Rechner erst frisch aufgesetzt und alle Spiele auf der SSD installiert.
Beim Spielen zeigt er mir die Meldung "Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung".
Ich weiß nicht, ob das von der Größe der Auslagerungsdatei abhängt, da ich diese auf 0 gesetzt habe, weil
man laut Internet keine Auslagerungsdatei für die SSD braucht
. Vielleicht kann mir jemand darauf auch ne
Antwort geben.
Primär ist es aber wichtig, mir Vorschläge für die Konfiguration meines Rechners zu geben, um noch mehr rauszuholen.
Gruß
Cucks
Servus Leute,
ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar würde ich gerne meinen Gaming-Rechner
aufrüsten und habe dafür ca. 300€ zur Verfügung.
Die Zusammenstellung des Rechners habe ich euch unten beigefügt.
Ich kann aktuell Spiele, wie Fifa auf Ultra spielen. Jedoch möchte ich jetzt auch noch mit
dem Trendgame PUBG anfangen und auch eventuell Watchdogs spielen.
Habe meinen Rechner erst frisch aufgesetzt und alle Spiele auf der SSD installiert.
Beim Spielen zeigt er mir die Meldung "Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung".
Ich weiß nicht, ob das von der Größe der Auslagerungsdatei abhängt, da ich diese auf 0 gesetzt habe, weil
man laut Internet keine Auslagerungsdatei für die SSD braucht
. Vielleicht kann mir jemand darauf auch ne Antwort geben.
Primär ist es aber wichtig, mir Vorschläge für die Konfiguration meines Rechners zu geben, um noch mehr rauszuholen.
Gruß
Cucks