Rechner macht probleme

Ich würde auf jedenfall die Garantie beanspruchen. Kannst nachfragen ob es geht, das du das Geld gutgeschrieben bekommst.Denn so wie ich mitbekommen habe hast du am Mainboard ja nichts geändert, von demher sollte das kein problem sein.

Mfg cami

Ich würde auf jedenfall die Garantie beanspruchen. Kannst nachfragen ob es geht, das du das Geld gutgeschrieben bekommst.Denn so wie ich mitbekommen habe hast du am Mainboard ja nichts geändert, von demher sollte das kein problem sein.

Mfg cami

ja ne nachricht(bzw. Email) hab ich geschrieben aber kann ich auch das board mit nen P45 tauschen-natürlich mit geldaufschlag

Naja das werden sie dir schon schreiben. Da ich nicht aus Deutschland komme habe ich selber noch keine Hardware von Alternatte bestellt und daher weiss ich nicht wie sie es mit den Reparaturen/ Ersätze.. handhaben.Zudem kommt es sicherlich drauf an was genau kaputt ist, denn wenn der Hersteller/Vertreiber vom Mainboard das defekte Teil "einfach" ersetzten kann bekommst du das Mainboard warscheinlich auch wieder zurück. Aber wenn es so defekt ist, das der Aufwand zu gross wäre, das Mainboard zu Reparieren, kann es sicherlich möglich sein das Alternatte dein bezahlter Betrag zurückerstatten kann.

Mfg cami

hmm,mal sehn was die sagen...jetzt piep er nicht mal mehr wenn garkein ram drinn steckt

Zurück