• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner hoch rüsten!?

AW: Rechner hoch rüsten!?

Klar der Brocken 2 reicht aus...wenn du an das So. 1155 noch nen (schweren Noctua) ran baust, kannste sicher sein, dass das Board dann zeitnah das zeitliche segnet... :schief:

Der Brocken 2 reicht für gutes OC (4,2GHz+) aus...

Also mit dem E10 dem Brocken 2 und der Saphire 390 Nitro bin ich bei bisschen unter 500 Euro.
Wenn das mal nichts ist.
Werde die Tage dann berichten wie es gelaufen ist. ;o)

Mal so ne Frage am Rande: Wie hoch habt ihr zur damailgen zeit einen 2500K Hochpushen können, im "NOCH" stabilen Betrieb ?

Also, ich hatte ein paar in der Hand und die machten alle 4,5Ghz mit.
Einige auch mehr, alles unter Luft.

4,5 Ghz ist nice (Falls der TE) das auch Stabil hinbekommt oder etwas mehr usw. - gepaart mit der neuen Graka usw. damit würde es sich ohne probs Zocken lassen und damit kann Er die Investition in ein vollkommen neues System noch etwas in die Zukunft verschieben.

Hallo zusammen,

bei meinem bestehenden System hab ich ganz vergessen mein Tower zu posten. Sharkoon T9 Value Red Edition Midi Tower

Der Brocken 2 ist 165 mm hoch und in dem Tower passen wohl nur 160 mm rein. Könnt ihr mir vielleicht ein anderen Kühler empfehlen?

Ein besseres Gehäuse? :lol:Wie wäre es mit einem von diesen Kühlern? Ich selber nutze sogar nur einen antiken Xigmatek für die 4,5GHz ohne irgendwelche kritische Bereiche zu erreichen

Zurück