Rechner hängt sich auf, Windows XP
Hallo liebes Forum,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar hängt sich mein Rechner auf.
Das heißt wenn ich z.b. ein Spiel spiele oder aber im Internet surfe und nebenher Musik höre oder aber auch nicht der Bildschirm freezt und so ein ganz nervtötender Ton kommt der sich durchzieht.
Das Problem tritt unregelmäßig auf..
Temperatur kann nicht sein, da ich Gehäuse geöffnet habe und die Kühle genug kühlen, OC ist auch nicht an. Der Rechner hört sich so an als wenn er weiter läuft..
Nun zu meinem System:
Windows Xp SP 3
CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
Motherboard Name MSI MS-7502 (Medion OEM)
Arbeitsspeicher 3072 MB
Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 Series (1024 MB) -> OC aus
NT : 480 Watt
vielleicht hat ja jemand eine Lösung wäre schon ganz gut, wenn ich mal den Rechner mehr als 30 Minuten behalten könnte
Edit: Rechner ist circa 4 Jahre alt von Medion damals gekauft, nie Probleme gehabt. einziges Update ist die Grafka
Hallo liebes Forum,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem und zwar hängt sich mein Rechner auf.
Das heißt wenn ich z.b. ein Spiel spiele oder aber im Internet surfe und nebenher Musik höre oder aber auch nicht der Bildschirm freezt und so ein ganz nervtötender Ton kommt der sich durchzieht.
Das Problem tritt unregelmäßig auf..
Temperatur kann nicht sein, da ich Gehäuse geöffnet habe und die Kühle genug kühlen, OC ist auch nicht an. Der Rechner hört sich so an als wenn er weiter läuft..
Nun zu meinem System:
Windows Xp SP 3
CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz (9 x 267)
Motherboard Name MSI MS-7502 (Medion OEM)
Arbeitsspeicher 3072 MB
Grafikkarte AMD Radeon HD 7700 Series (1024 MB) -> OC aus
NT : 480 Watt
vielleicht hat ja jemand eine Lösung wäre schon ganz gut, wenn ich mal den Rechner mehr als 30 Minuten behalten könnte

Edit: Rechner ist circa 4 Jahre alt von Medion damals gekauft, nie Probleme gehabt. einziges Update ist die Grafka
Zuletzt bearbeitet: