• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für Sims 4 und co

Darko93

Kabelverknoter(in)
Rechner für Sims 4 und co

Grüße euch Leute,

ich bin nun dabei mir endlich einen Rechner zu zulegen, aber ich weis überhaupt nicht wieviel Geld ich einplanen muss!
Ich möchte gerne Spiele wie Sims 4 oder GW2 auf max Grafikauflösung spielen. Brauch ich dafür einen 800€ rechner?
oder reicht einer für 500€? Am besten wäre ein fertigrechner, aber die bei Mediemarkt und Saturn sollen ja alle schlecht sein,
wie ich gelesen habe. mein Budget ist circa 600€ kann ich damit meinen Wunsch erfüllen?

Ich danke für eure Hilfe. :)

AW: Rechner für Sims 4 und co

Moin Darko,

habe ich gerade in einem anderen Thred fertig gemacht :D :

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x HIS Radeon R9 280 IceQ OC, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (H280QC3G2M)
1 x ASRock B85 Anniversary (90-MXGWB0-A0UAYZ)
1 x LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk (GH24NSB0.AUAA10B)
1 x Sharkoon VS4-W mit Sichtfenster
1 x be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (BN143)

Zusammen ungefähr ~ 590,- Taler ;)

Wenn Du noch ein bisschen drauflegst, könnte man ein besseres Gehäuse, Netzteil, Mainboard etc. nehmen, und einen besseren Kühler, aber grundsätzlich ist die Zusammenstellung absolut :daumen:
Wirklich schlecht sind die boxed Kühler von Intel nicht.

Grüße aussem Pott
Rosi

Edit : Fertig-PCs kann man alle in die Tonne kloppen, Finger weg.

Falls Du den nicht selbst zusammenbauen kannst : http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Weil die HIS gerade ~ 3,- Taler günstiger bei Mindfactory ist, dachte ich, nehmen wir mal die.

Letzten Endes ziemlich latte, welche, sind beide spitze ;)

Okay, in Benches hat die Asus immer die Nase ein bisschen vorn :D

Kann man auch ein anderes Gehäuse verwenden?, weil dass was oben steht gibt es bei Hardwareversand garnicht =(

Jepp, einen 120er Frontlüfter.

Dafür ist das imho nochmal etwas hochwertiger als das N300, finde ich ;)

Das kann man natürlich auch nehmen.

Grüße euch Mitglieder, endlich ist es soweit und ich kann mir den PC kaufen. Ich habe jetzt die Komponenten bei Hardwareversand zusammengestellt + den Service "Rechner zusammenbauen" WIndows 7 kaufe ich mir dann lieber bei Amazon oder E bay.

Muss ich noch irgendetwas beachten? Nicht nachher der Rechner kommt, und er läuft dann nicht. Das Treiber installieren ist ja sicher auch nocht so schwer? :) Danke für eure Antwort

PC: Kennt Ihr noch andere Preiswerte Gehäuse bei Hardwareversand die etwas besser aussehen?=)

Beim Case musst du schauen was dir gefällt.
Den Rechner solltest du auf jeden Fall vorher in Augenschein nehmen wenn er geliefert wird.

Und kann ich WIndows 64 oder 32 Bit nehmen? Verzeihung wegen den ganzen Fragen, will nur nichts falsch machen bei soviel Geld :D

Nimm auf jeden Fall 64bit!
32bit kann nur 4GB Ram sinnvoll verwalten und die meisten Anwendungen und Spiele laufen eh auf 64bit besser. :)

Zurück