• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für max 600€ Office,Internet, ab und an Spiele

AW: Rechner für max 600€ Office,Internet, ab und an Spiele

hättest du den ganzen text gelesen wüsstest du, dass man nachts bei mindfactory keinen versand bezahlt ;) deswegen soll er ja da sein gehäuse bestellen!

Öhm, ab einem Warenwert von 200€ bezahlt man keine Versandkosten, aber du kommst da nicht hin. ;)

nein, bei vorkasse ab 100 euro ;) und da der prozessor da auch am günstigsten ist, kann er den gleihc mitbestellen :) damit liegt er bei 160 euro :)

So ich werde jetzt noch mal letzte Details mit ihm besprechen, aber die 955er Konfi sieht verlockend aus.

Wenn ich dann alles genau weiß meld ich mich noch mal. Bis hierhin schon mal vielen dank;)

:D warum das denn? bei seriösen unternehmen wie mindfactory besteht da doch kein risiko! bei kleinen klitschen würde ich das auch nicht machen, aber bei mindfactory... why not? und wenn ich dadurch versandkosten sparen kann dann erst recht :)
das 955er system ist auch verlockend :) und vor allem zukunftssicher! das einzige was man da in den nächsten jahren ab und an mal aufrüsten müsste wäre die grafikkarte ;)

Gut, lass ihn mit Vorkasse bezahlen, aber eine 4870 würde ich echt nicht mehr besorgen, dann lieber gleich eine 5770. ;)

gleiche leistung wie die 4870 und rausgeschmissenes geld, da momentan fast kein spiel dx11 nutzt. und wenn das soweit ist, kannste die 5770 auch wieder in die tonne treten und was neues kaufen. also ich würde auf die 4870 setzen, ist vom Preis-/ Leistungsverhältnis super!

Woher der Sinneswandel?;)

Welchen meinst du?

gleiche leistung wie die 4870 und rausgeschmissenes geld, da momentan fast kein spiel dx11 nutzt. und wenn das soweit ist, kannste die 5770 auch wieder in die tonne treten und was neues kaufen. also ich würde auf die 4870 setzen, ist vom Preis-/ Leistungsverhältnis super!

Ich nicht, die zieht zuviel Strom, ist laut, dann eher eine kleinere Karte und damit warten, bis die Refresh raus sins.
Oder eine 5830 nehmen.

Seit neustem die 5770 zu empfehlen.

Die Zeiten ändern sich. Die 4er Reihe ist nur noch schwer zu bekommen und irgendwie werden die teuer. :ugly:
Außerdem ist die 5770 in 2D einfach besser, weil sparsamer.
Dass sie weniger Leistung hat als eine 4890 kann man verschmerzen, sind eh nur ein paar Frames.
Wenn die 5830 am Markt ist und einen guten Preis hat, dann schwenke ich zu der. ;)

Hüpf doch mit ins Boot, dann schwenken wir gemeinsam um. :D

^^ich teste die erst und entscheide mich dann in welches Boot ich mich setzte.;)

Obwohl ...in deinem Boot gibt es bestimmt was gescheites zu trinken :D

Zurück