Netzteil reicht auch die 300 Watt Variante völlig aus. Ich habe einen Bobcat als Office Rechner, der zieht unter Last gerade mal ~20-25 Watt![]()
Aber die Leistung reicht volkommen aus
Ich knechte meinen auch immer
Firefox mit 12Tabs+ Skype+Vierenschutz+Word+Adobe reader



300 € fürn kurztrip nach Malle eingespart 
Bei HP bekommst du gratis Bildschirm und Tastatur dazu
HP 635, AMD E-450
Wie gut das Ding wirklich ist kann ich noch nicht sagen, meine Mum hat sich heute erst einen bestellt. Tests sind aber recht positiv.
Das Teil ist genial, es wird auch nicht geschohnt, die Akkulaufzeit ist auch sehr gut, allerdings hab ich die HDD getauscht. Zu langsam oder zu klein die HDD?
Wenn ich mir anschaue dass die letzte Zusammenstellung bei über 300€ lag und quasi die gleiche Hardware(180GB weniger auf der Festplatte) im NB <300€ kostet sehe ich jedenfalls keinen Grund das ITX System zu bauen.
Dann klapp es halt zu und stell es unter den Monitor, schon hast du einen Desktop-PCEin NB will er absolut gar nicht. Versteh ich zwar nicht, aber es soll ein Desktop Rechner werden, daher dachte ich an ITX.
.