• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner für Gaming (Budget: 1200€)

AW: Rechner für Gaming (Budget: 1200€)

Wenn du keine exorbitanten Spannungen anlegst (ich glaub, der MSI Afterburner geht nur bis +100mV oder so), kannst du genausogut behaupten, dass es die Schuld vom Mainboard ist, dass die Karte zu viel Saft bekommen hat.
Oder, dass sich dein Netzteil verabschiedet hat.
Oder, dass ein Blitz eingeschlagen ist.
Oder sowas hier:
Stromschaden - Stromschaden

Würde es sich denn lohnen auf die neue neue R9 290X zu warten? Bzw. weiß denn schon jemand wie teuer sie werden könnte? Ich hab iwo im Netz was von 666€ gelesen :schief:

Würde ich bei der jetzigen Graka bleiben Sapphire Toxic Radeon R9 280X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, full retail (11221-01-40G) Preisvergleich | Geizhals EU würde ich doch sicherlich und das hoffe ich auch in Zukunft damit spielen können oder irre ich mich da?

Gruß Logimowl

Guten Abend,
alles klar soweit ich werd dann gleich "einkaufen" gehen :)

Eine Frage noch: Reicht das NT mit seinen 450W aus, wenn ich in der Zukunft evtl. den Prozessor und villt auch die GraKa übertakten möchte?

Zudem noch villt Verbesserungsvorschläge? Jetzt habt ihr noch die Gelegenheit :daumen:

Genau das gleiche Problem; auch nicht mehr verfügbar :huh:

Alternativen noch parat um diese Uhrzeit? :daumen:

Wäre denn eine andere Marke auch empfehlenswert? Und auch villt günstiger?

Zurück