• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

rechner für bis zu 700 euro.

Indiziert_Zero

PC-Selbstbauer(in)
rechner für bis zu 700 euro.

Nabend Jungs und Mädels.
Ich bin seit ewigkeiten konsolero und wollte mal fragen Wie man eine guten gamerpc zusammenstel lt für 700euro.also der Tower;-) will den pc nämlich als Konsole benutzen.
Ansonsten schreibe und chatte ich noch viel arbeiten nicht so gross ausser Bewerbungen abschicken oder sowas..
Die Spiele müssen Auf ultra laufen Auf Full hd!

Dazu brauche ich noch eine Tastatur und eine mouse und einen Monitor..die Tastatur sollte beleuchtet sein und ohne Kabel wenn's geht. Die mouse auch ohne kabel..die tasten sollten nicht so dick sein weil ich das von meine Laptop gewöhnt bin..

Die Sachen können auch gerne übertaktet werden falls das nicht zu teuer wird.
Ich spiele gerne sowas Wie the last of us und Metro Last night Aber meistens offlinegames...
Kann natürlich auch bischen über 700euro liegen;-)

AW: rechner für bis zu 700 euro.

Wenn da Maus, Tastatur und Monitor bei den 700€ dabei sein sollen werden Hohe bis maximale Einstellungen in aktuellen Spielen unter Full HD nicht möglich sein.

Zurück