• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Rechner für 850 Euro

Shaav

BIOS-Overclocker(in)
AW: Rechner für 850 Euro

Ich würde ein paar Tage/Wochen warten und für 30€ mehr die RX 470 verbauen. Der Leistungssprung ist schon recht enorm gegenüber der R9 380.
 

bananenstaudn

PC-Selbstbauer(in)
AW: Rechner für 850 Euro

Du könntest den Kühler weg lassen. Da du nicht übertaktest, reicht auch der Boxed Kühler ;)
die gesparten Kröten kanns du gleich für ne potentere GraKa investieren :D

achja, ich kenne das NT nicht, wurde dir das irgendwo empfholen? beim NT würde ich dir empfehlen, nicht zu sparen...
 
TE
T

ThourNation

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Rechner für 850 Euro

Ich musste das Setup nochmal ummodeln, da die Person für die das Setup ist doch nur ca. 650 Euro inklusive Monitor übrighat und das wirft mein Setup durcheinander. Falls ihr Tipps für so ein Setup habt gern her damit. Hab jetzt das Netzteil gegen das Cooler Master 450 Watt aus der Empfehlungsliste hier im Forum genommen.
 
Oben Unten