Synner
PC-Selbstbauer(in)
Rechner fährt Hoch, aber das Netzwerksymbol läde zu lange bis ich Software starten kann (außer..)
Hey leute, ich habe mir mein rechner vor kurzem komplett zusammengestellt, alles läuft super
aber..
wenn der pc Hochgefahren ist, dauert es ca 1minute bis das Ladesymbol beim Netzwerk unten rechts, weg ist.
ich kann während es lädt Browser starten und surfen etc, aber Programme die internet benötigen starten erst wenn das Ladesymbol weg ist..
Windows7 Pro 64bit
alle Updates/Treiber installiert und aktuell.
LAN Treiber mal deinstalliert und wieder neu, aber das problem ist immernoch vorhanden..
ichweiß leider nicht weiter.. vllt wisst ihr worum es geht
Hey leute, ich habe mir mein rechner vor kurzem komplett zusammengestellt, alles läuft super
aber..
wenn der pc Hochgefahren ist, dauert es ca 1minute bis das Ladesymbol beim Netzwerk unten rechts, weg ist.
ich kann während es lädt Browser starten und surfen etc, aber Programme die internet benötigen starten erst wenn das Ladesymbol weg ist..
Windows7 Pro 64bit
alle Updates/Treiber installiert und aktuell.
LAN Treiber mal deinstalliert und wieder neu, aber das problem ist immernoch vorhanden..
ichweiß leider nicht weiter.. vllt wisst ihr worum es geht
das nervt echt sehr