Rechner fährt Hoch, aber das Netzwerksymbol läde zu lange bis ich Software starten kann (außer..)

Synner

PC-Selbstbauer(in)
Rechner fährt Hoch, aber das Netzwerksymbol läde zu lange bis ich Software starten kann (außer..)

Hey leute, ich habe mir mein rechner vor kurzem komplett zusammengestellt, alles läuft super

aber..

wenn der pc Hochgefahren ist, dauert es ca 1minute bis das Ladesymbol beim Netzwerk unten rechts, weg ist.
ich kann während es lädt Browser starten und surfen etc, aber Programme die internet benötigen starten erst wenn das Ladesymbol weg ist..


Windows7 Pro 64bit
alle Updates/Treiber installiert und aktuell.
LAN Treiber mal deinstalliert und wieder neu, aber das problem ist immernoch vorhanden..
ichweiß leider nicht weiter.. vllt wisst ihr worum es geht
 
AW: Rechner fährt Hoch, aber das Netzwerksymbol läde zu lange bis ich Software starten kann (außer..)

Hallo,

Also ich habe momentan genau das gleiche Problem auf zwei völlig unterschiedlichen Rechnern. Könnte im Moment ein Windows Bug sein (durch die ganzen Updates).

MFG Alpha
 
AW: Rechner fährt Hoch, aber das Netzwerksymbol läde zu lange bis ich Software starten kann (außer..)

mhm.. :D das nervt echt sehr
 
AW: Rechner fährt Hoch, aber das Netzwerksymbol läde zu lange bis ich Software starten kann (außer..)

merkwürdig, seit heute funktioniert es normal..
er fährt doch und direkt ca 1sek später ist das ladesymbol weg ^^
heute wurde doch auch Win10 released.. ob das ein windows bug war..
 
Zurück