Rechner fährt runter wenn ich den USB-Stick ausstecke !!!

DjTomCat

Freizeitschrauber(in)
Rechner fährt runter wenn ich den USB-Stick ausstecke !!!

Also seit heute ist mir auf gefallen das mein Rechner runter fährt wenn ich den USB Stick heraus ziehe.

Sonst Läuft der Rechner ohne Probleme.

Habt Ihr eine Lösung?

Danke im voraus.

MfG
DjTomCat
 
AW: Rechner fährt runter wenn ich den USB-Stick ausstecke !!!

wahrscheinlich der Stick defekt... ausserdem soll man den Stick vorher abmelden (Harware sicher entfernen) ;-)
 
AW: Rechner fährt runter wenn ich den USB-Stick ausstecke !!!

wo anders funktioniert er einwandfrei. wenn ich ihn an einem anderen Rechner anschließe und heraus ziehe passiert das nicht, das der runter fährt.
 
AW: Rechner fährt runter wenn ich den USB-Stick ausstecke !!!

und ein anderer Stick an deinem Rechner?
Ich hatte mal das gleiche Problem - da war´s der defekte USB Stick.
Der hat dann immer mehr gesponnen (Daten nicht mehr lesbar, Abbruch beim Schreiben etc.) bis er gar nicht mehr ging.
Mit einem neuen Stick blieb der Rechner dann auch wieder an.
 
AW: Rechner fährt runter wenn ich den USB-Stick ausstecke !!!

heutzutage muss man ab vista nichtmehr sicher entfernen wenn gerade nix bearbeitet wird,ich kann mir garnciht vorstellen das er runterfährt,eher nur absturz(das passiert wenn man alle 4 usb pins zusammenlötet und jemanden sagt er soll ihn als usb stick getarnt in den pc stecken :P)
 
Zurück