• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Rechner erkennt Festplatten nicht!

Jackchecker

Kabelverknoter(in)
Ich habe heute meine 8800GT Gainward bekommen und gleich mal eingebaut.
Dabei habe ich die vorher funktionierenden Festplatten woandershingepackt, dabei habe ich auch das SATA-Kabel rausgezogen.
Nur wenn ich jetzt boote, steht im Bios, dass keine Festplatte erkannt wird und Windows fährt nicht hoch.
Ich habe mal andere SATA-Ports ausprobiert mit dem selben Ergebnis.
Hab ein Gigabyte P35-S3 und 2 Samsung Festplatten.
Weiss jemand eine Lösung??
Wäre nett, wenn sich einer möglichst bald meldet.
 

ashura hades

PC-Selbstbauer(in)
Was interessant wäre, schon mal direkt im BIOS nachgesehen ob die Platte erkannt wird oder gibt er einfach beim booten die Fehlermeldung aus das die keine Platte erkannt wird?
 
Oben Unten