sechzger
PC-Selbstbauer(in)
Rechner bis 300 €
Hi !
Nachdem mein Dad schon eine Weile sich nach einem neuen PC-System umschaut und ich´s langsam nicht mehr ertrage wie er meine PCGH-Hefte frisst
dachte ich mal ich frage euch mal was man da für ihn zusammenschustern kann.
Man sollte mit dem Rechner CoD 5 bei 1680x1050 zocken können und evtl. ein bisschen Spielraum für OC haben.
Vorhanden wären bereits: OS und PSU
Was wären da so eure Vorschläge? Case dachte ich an ein gutes und billiges Antec Three Hundred. CPU auf jeden Fall von AMD (mein Dad ist heimlicher Fanboy XD) GraKa is ihm Wurscht. Und der Rechner soll wirklich nicht über 300€ kosten.
Freu mich auf euer Feedback!!
Lg
sechzger
Update: Hab ein anderes schickes Case gefunden und habe mal selber etwas zusammengestellt. Jetzt zählt eure Meinung!
Hi !

Nachdem mein Dad schon eine Weile sich nach einem neuen PC-System umschaut und ich´s langsam nicht mehr ertrage wie er meine PCGH-Hefte frisst
dachte ich mal ich frage euch mal was man da für ihn zusammenschustern kann.Man sollte mit dem Rechner CoD 5 bei 1680x1050 zocken können und evtl. ein bisschen Spielraum für OC haben.
Vorhanden wären bereits: OS und PSU
Was wären da so eure Vorschläge? Case dachte ich an ein gutes und billiges Antec Three Hundred. CPU auf jeden Fall von AMD (mein Dad ist heimlicher Fanboy XD) GraKa is ihm Wurscht. Und der Rechner soll wirklich nicht über 300€ kosten.
Freu mich auf euer Feedback!!
Lg
sechzger
Update: Hab ein anderes schickes Case gefunden und habe mal selber etwas zusammengestellt. Jetzt zählt eure Meinung!
Zuletzt bearbeitet:
sh. Anhang, Einsparpotenzial besteht noch bei der Grafikkarte z.B. ne 4670 oder was gebrauchtes