hulumuluch91
Schraubenverwechsler(in)
Rechner aufrüsten für GTA 5
Halle allesamt,
ich würde mich freuen, wenn ihr mich ein bisschen beraten könntet, ob mein Plan aufgehen wird.
Mein jetziges System:
Mainboard: ASUS P5B-e
CPU: irgendein Dual Core 6400 @ 2.13
RAM: 3 GB DDR2
Graka: Radeon HD 7750 Ultimate
Netzteil: Enermax ATX 12V v1.3 @ 480 Watt
Ich möchte nun aufrüsten, um GTA 5 ruckelfrei spielen zu können. Müssen nicht die höchsten Details sein, mir würde auch unterer Rand reichen, hauptsache ruckelfrei.
So wie es es sehe, brauche ich nur neu: Mainboard, CPU, RAM, daher meine Idee fürs neue System:
Mainboard: ASROCK H97 Anniversary - Daten- und Preisvergleich
CPU: INTEL Core i5-4460 Box (BX80646I54460) - Daten- und Preisvergleich
RAM: 8GB KINGSTON HyperX FURY DDR3 Speicher - Daten- und Preisvergleich
Graka: alte Graka = Radeon HD 7750 Ultimate
Netzteil: altes Netzteil = Enermax ATX 12V v1.3 @ 480 Watt
Könnt ihr mir sagen, ob diese Teile zueinander kompatibel sind? Meine größte Sorge: ob die Graka ( Sapphire Ultimate Radeon HD7750 Grafikkarten: Amazon.de: Computer & Zubehör ) überhaupt aufs Mainboard passt? Das Anniversary sieht beim PCI Express Slot ziemlich eng aus...
Vielen Dank schonmal
Halle allesamt,
ich würde mich freuen, wenn ihr mich ein bisschen beraten könntet, ob mein Plan aufgehen wird.
Mein jetziges System:
Mainboard: ASUS P5B-e
CPU: irgendein Dual Core 6400 @ 2.13
RAM: 3 GB DDR2
Graka: Radeon HD 7750 Ultimate
Netzteil: Enermax ATX 12V v1.3 @ 480 Watt
Ich möchte nun aufrüsten, um GTA 5 ruckelfrei spielen zu können. Müssen nicht die höchsten Details sein, mir würde auch unterer Rand reichen, hauptsache ruckelfrei.
So wie es es sehe, brauche ich nur neu: Mainboard, CPU, RAM, daher meine Idee fürs neue System:
Mainboard: ASROCK H97 Anniversary - Daten- und Preisvergleich
CPU: INTEL Core i5-4460 Box (BX80646I54460) - Daten- und Preisvergleich
RAM: 8GB KINGSTON HyperX FURY DDR3 Speicher - Daten- und Preisvergleich
Graka: alte Graka = Radeon HD 7750 Ultimate
Netzteil: altes Netzteil = Enermax ATX 12V v1.3 @ 480 Watt
Könnt ihr mir sagen, ob diese Teile zueinander kompatibel sind? Meine größte Sorge: ob die Graka ( Sapphire Ultimate Radeon HD7750 Grafikkarten: Amazon.de: Computer & Zubehör ) überhaupt aufs Mainboard passt? Das Anniversary sieht beim PCI Express Slot ziemlich eng aus...
Vielen Dank schonmal