• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner auf SLI umrüsten

AW: Rechner auf SLI umrüsten

@Tresh ach komm, nutz doch einfach deine magische Kristallkugel oder ist sie in der RMA? :D

Warum war mir das so klar das es immer jemanden geben muss der diesen Spruch bringt...?! Willste nich auch noch Fragen welches Netzteil ich hab?

Eigentlich deswegen habe ich gefragt ob Amd feste Termine für Neuveröffentlichungen hat wie z.B. Apple. Oder ob irgend ein Gerücht durchgesickert sein könnte...

@Topic weshalb SLI und nicht CF? Besonders die jetzigen R9 290 bieten mehr für höhere Auflösung.

Das wurde mir jetzt auch bekannt. Zur damaligen Zeit wurde mir hier eine 970 empfohlen. Glücklicherweise kann ich die nun noch bis März zurück schicken.

Zuletzt bearbeitet:

Tja jetzt geht es drauf an was du für Anforderungen hast, zum NT frage ich nicht, da ich kein Experte bin.

Wenn es eine solide Plattform ist, muss man nichts machen ausser es kommen exorbitante Anforderungen.

Gruss Patrick

Warum war mir das so klar das es immer jemanden geben muss der diesen Spruch bringt...?! Willste nich auch noch Fragen welches Netzteil ich hab?

Welches Netzteil hast du?

Eigentlich deswegen habe ich gefragt ob Amd feste Termine für Neuveröffentlichungen hat wie z.B. Apple. Oder ob irgend ein Gerücht durchgesickert sein könnte...

Natürlich nicht denn weder AMD noch Nvidia sind Apple.
Keiner der beiden wird jemals ein festen Datum veröffentlichen. Alles unterliegt der NDA, auch der Release der Karten.
Daher kann man nur spekulieren aber das bringt keinem was, daher kann man sich das sparen und sagen, dass niemand was weiß, denn das ist nun mal so.

Welches Netzteil hast du?

Geh bitte sterben :D

Natürlich nicht denn weder AMD noch Nvidia sind Apple.
Keiner der beiden wird jemals ein festen Datum veröffentlichen. Alles unterliegt der NDA, auch der Release der Karten.
Daher kann man nur spekulieren aber das bringt keinem was, daher kann man sich das sparen und sagen, dass niemand was weiß, denn das ist nun mal so.

Macht z.B. Apple ja auch nicht. Jedoch sickern vorher immer so viele Informationen durch, dass man schon fast alles weiß.
Die neuen Releases werden auch immer zum gleichen Zeitpunkt rausgebracht.
Deswegen dachte ich, dass wäre vielleicht bei AMD gleich.

Ich fands cool, bei der letzten AMD R9 380x Überschrift von PCGH gings um einen Tweet von irgendeinem Ingenieur von AMD!

Geh bitte sterben :D

Macht z.B. Apple ja auch nicht. Jedoch sickern vorher immer so viele Informationen durch, dass man schon fast alles weiß.
Die neuen Releases werden auch immer zum gleichen Zeitpunkt rausgebracht.
Deswegen dachte ich, dass wäre vielleicht bei AMD gleich.
Okay WTF ???

Falls es einen Interessiert.

Habe jetzt eine MSI 290X 8GB.

Kann jetzt im Moment nur Testergebnisse von Dying Light berichten.

Vorher: GTX 970, 1515MHZ
~ 30FPS, 3500MB Ram Auslastung

Jetzt: MSI 290X 8GB, 1120MHZ
~45FPS, 4300MB Ram Auslastung

Beides auf 3440x1440 und alles auf Ultra bzw. höchsten Einstellungen. Auch 100% Sichtweite.

Bedeutet eine 290X sollte für im Moment noch genügen.

Zurück